Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2013 Seite 011

Lieferanten

Kompetenzen gebündelt

Kaffee Melitta System Service eröffnet Technologiezentrum

MINDEN. Bei Melitta System Service hatte gerade doppelten Grund zum Feiern: Zum einen hat der Kaffeespezialist einen großen Umbau abgeschlossen, das neue Internationale Technologiezentrum und der neue Eingang wurden offiziell eingeweiht. Zum andern blick

[2482 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27 vom 06.07.2013 Seite 11

Lieferanten

Kompetenzen gebündelt

Kaffee Melitta System Service eröffnet Technologiezentrum

MINDEN. Bei Melitta System Service hatte gerade doppelten Grund zum Feiern: Zum einen hat der Kaffeespezialist einen großen Umbau abgeschlossen, das neue Internationale Technologiezentrum und der neue Eingang wurden offiziell eingeweiht. Zum andern b

[2482 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 090

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Wegweisend im Sortiment

Der süße Biss

Ob Konfitüre, Müsliriegel oder Früchtetrunk - die Schwartauer Werke haben sich in verschiedenen Kategorien als feste Größe etabliert. Jetzt wollen die Norddeutschen wieder neue Segmente erschließen. Der Handel gibt ihnen gute Chancen. Britta Rosbach

Die rotweiße Schachtel wirkt klar, konservativ. Das Produktfoto darauf zeigt das Wesentliche, eine Schale mit Frühstücks-Flakes. Die Marke heißt Semper. Darunter steht "glutenfrei genießen". Allenfalls im Kleingedruckten erkennt der Verbraucher, wer hint

[5705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 08.10.2010 Seite 034

Journal Sortimente Spirituosen

Wiederbelebung mit Dose

Alkoholische Mixgetränke in der Dose sind wieder im Trend. Freunde von Höherprozentigem lassen sich vor allem Klassiker wie Whiskey oder Rum mit Cola wieder schmecken. Und die neuen Mischungen, darunter verschiedene Cocktails und Wodka-Mixes, sorgen

Knapp acht Jahre nach Einführung des Einwegpfands gaben Netto und Penny in diesem Sommer der Getränkesdose eine neue Chance. Pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft stellten die Discounter einige Büchsen-Getränke in ihre Regale. Das hat wohl den einen od

[7634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 058

Fashion

Holländisch lernen in Amsterdam

Metropolitan casual - das will Mexx künftig sein. Städtisch, doch lässig. Erkennbar und verständlich. Eigentlich sind es alte Mexx-Stärken, die die neue Führungscrew zum Leben erwecken will.

Sie sind gekommen, um zu bleiben. Als die Umzugswagen anrollten, konnten es die holländischen Mitarbeiter gar nicht glauben. Die Deutschen ziehen tatsächlich nach Amsterdam. Und lernen sogar die Sprache. Thomas Grote, vor acht Monaten als CEO angetreten,

[6332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 21.05.2010 Seite 041

Marketing

Gezielte Fahndung nach Tops und Flops

Edeka lotet die Akzeptanz für neue Produkte regional mit Hilfe von Test-Regalen aus - Vorteile für Handel und Hersteller

Minden. Die Edeka-Regionalgesellschaft Minden-Hannover stellt Lebensmittel-Neuheiten in vier ausgewählten Märkten Sachsen-Anhalts auf die Bewährungsprobe. Bei dem Projekt kooperiert der Lebensmittelhändler, wie bereits kurz berichtet (lz 15-10 ), mit de

[2269 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 014

Industrie

Newcomer stellen Innovation vor

Essen. Vier Jungunternehmer haben eine bislang von Verbrauchern individuell gemischte Getränkekreation aufgegriffen und als Fertiggetränk auf den Markt gebracht: Rotwein mit Cola. Eine Million Flaschen " Kalte Muschi" sollen bereits abgefüllt worden sein

[1954 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 004

Handel

Edeka testet Neuheitenregal

Minden. Edeka Minden-Hannover will die Flopprate reduzieren und testet zu diesem Zweck ein Neuheitenregal. In Kooperation mit der Ernährungswirtschaft und der Universität Halle werden neue regionale Produkte entwickelt und anschließend in vier Edeka-Märk

[428 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 039

Business Panorama Industrie

Diamanten und Perlen für die Kunden

Mill One konzentriert sich auf eigene Blusenmarke Max Volmáry Diamondsandpearls

Was soll ich denn in Österreich?", war die erste Reaktion von Torsten Max Volmary, als ihm die insolvente Steyerberger Bekleidungswerk GmbH zum Kauf angeboten wurde. Dabei liegt Steyerberg zwischen Bremen und Minden. Der Private Label-Anbieter hat DOB u.

[2898 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 096

Fashion Blusen Herbst 2010 Themen

Lang, länger, Layering

Alle gehen davon aus, dass es vorerst beim Layering bleibt. Lässige Hose, kernige Strickjacke, darunter eine dekorative Bluse - das ist ein zentraler Look des Herbstes 2010. Was bedeutet das für die Blusen-Sortimente?

Longbluse, Strickjacke, dazu Jeans: "Dieser Look wird fortgeführt", heißt es nicht nur bei Nadine H. in Lippstadt. "Layering bleibt, ob knackige kurze Blazer über Longblusen oder lange Strickjacken über mittlere Blusenlängen, beides ist denkbar", sagt Ta

[2509 Zeichen] € 5,75

 
weiter