Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 034

    Journal

    Verführungskünstler

    Edeka-Kaufmann Wehrmann zielt aufs Herz, bei Mitarbeitern wie Kunden. Das frische Ladenlayout im E-Center Herford ist der äußere Rahmen, um enge Beziehungen zu flechten. Heidrun Krost

    Den Kunden charmant verführen", wenn Edeka-Kaufmann Peter Wehrmann erläutern soll, was er hier in Herford, seinem dritten E-Center binnen sechs Jahren, spektakulär anders macht, dann spürt man gleich: Wehrmann ist weder Revoluzzer noch einer, der viel au

    [7435 Zeichen] Tooltip
    EDEKA CENTER WEHRMANN, HERFORD - Umsatzanteile (geplant für 2010) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 006

    Handel

    Edeka Minden plant Umsatzplus bei Marktkauf

    "Sofortmaßnahmen" sollen Negativtrend stoppen - Vertriebskonzept wird überarbeitet - 2007 starkes Wachstum im Edeka-Kerngeschäft

    Minden. Ein starkes Wachstum im Jahr 2007 stimmt die Edeka Minden-Hannover zuversichtlich für die Projekte im laufenden Jahr: Das Kerngeschäft soll weiter gestärkt, Marktkauf mit "Sofortmaßnahmen" auf Kurs gebracht werden. "Die vertriebliche Integration

    [4265 Zeichen] Tooltip
    KLARER UMSATZSPRUNG
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 029

    Journal

    Riesen-Arbeit

    Zielstrebig versucht die Edeka-Gruppe Großflächen-Know-how aufzubauen. Immer mehr Selbstständigen muten die Regionen E-Center zu. Jetzt sollen sogar Marktkauf-Häuser an Kaufleute gehen. Mehr Chancen oder Risiko? Von Roswitha Wesp

    [20174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 004

    Handel

    Edeka-Minden profitiert am stärksten

    Enger Zeitplan für Marktkauf-Integration - Arbeitsgruppen sollen Details klären - Regionen zahlen für das operative Geschäft

    Frankfurt, 7. Juni. Nach der angekündigten Zerschlagung von Marktkauf arbeitet die Edeka auf Hochtouren daran, die SB-Warenhäuser schnell in die Regionen einzugliedern. Arbeitsgruppen sollen die Details des Deals klären. Die grobe Linie aber steht: Die R

    [4444 Zeichen] Tooltip
    Mehrumsatz wird ungleich verteilt - 186 Marktkauf-Standorte gehen an die Regionen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 24.03.2005 Seite 010

    Handel

    Fleischskandal sorgt weiter für Unruhe im Handel

    Metro attackiert Behörden - Branche verschärft Qualitätssicherung - Umsatzeinbußen

    Frankfurt, 23. März. Der Fleischskandal bei der Real-Gruppe zieht in der Branche weitere Kreise. Die Staatsanwaltschaft Oldenburg geht Hinweisen nach, dass auch andere Handelsunternehmen von Manipulationen bei Fleischverpackungen betroffen sind. Die Branc

    [3526 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 004

    Handel

    Real-Gruppe zieht die Notbremse

    Frankfurt, 10. März. Die Real-Gruppe zieht aufgrund des Fleischskandals in ihren SB-Warenhäusern in Niedersachsen und Nordrhein-Westfalen die Notbremse. Die Handelsgruppe, die sich "bestürzt über die Vorgänge" zeigt, hat sich von fünf Mitarbeitern, darunt

    [1671 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 27.08.2004 Seite 033

    Journal Unternehmen

    Logistisches Schwergewicht

    In der Edeka-Gruppe wird über Logistikoptimierungen nachgedacht. Dabei geht es nicht nur um verschiedene Konzeptionen, sondern auch um unterschiedliche Interessen. Wie viele Standorte mit welchen Aufgabenstellungen sind für eine perfekte Gruppenlogistik nötig? Von Bernd Biehl

    [11549 Zeichen] Tooltip
    Das weite Reich der Edeka Strukturdaten der Großhandlungen

    Edeka deckt die Fläche ab Lagerstandorte der Edeka-Gruppe
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2000 Seite 010

    Handel

    Edeka-Regionen übernehmen Logistik für AVA

    Minden, Nord und Nordbayern liefern Molkereiprodukte - Weitere Sortimente nicht ausgeschlossen

    Frankfurt, 30. November. Die warengeschäftliche Zusammenarbeit zwischen der Edeka-Gruppe und der AVA Allgemeine Handelsgesellschaft der Verbraucher AG, an der die Edeka offiziell mit etwas weniger als 50 Prozent beteiligt ist, nimmt weiter konkrete Formen

    [1847 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 17.04.1998 Seite 046

    Journal Vertriebskonzept

    "Die Zeit ist reif für Qualität und Service"

    Die Edeka Minden-Hannover setzt mit ihrem E-Center-Konzept neue Maßstäbe / Von Sabine Rössing

    Die Edeka Minden-Hannover hat sich der Hilfe des holländischen Ladeneinrichters Jos de Vries versichert und den Auftritt eines ihrer SB- Warenhäuser einer Verjüngungskur unterzogen. Edel, kundenorientiert und modern wirkt der jüngst umgebaute Markt in Min

    [7699 Zeichen] € 5,75