Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 017

Industrie

Berentzen wechselt in die Phase zwei

Kaum noch Sanierungsarbeiten - Zwei Agenturen arbeiten an Marktkonzepten - Partieller Markenverkauf?

Haselünne. Berentzen-Vorstandschef Stefan Blaschak will nach harten Sanierungsschritten nun sein Hauptaugenmerk auf die Vermarktung richten. Wie er sagt, komme es jetzt darauf an, mit der inzwischen erreichten Wettbewerbsfähigkeit wieder aktiv in den Mar

[4871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 017

Industrie

Melitta strukturiert Außendienst um

Minden. Bei der Sparte Haushaltsprodukte der Melitta-Unternehmensgruppe wird die Vertriebsorganisation zusammengefasst. Mit Wirkung zum 1. Juli 2009 werden die bislang getrennten Außendienste für den Fachhandel sowie für den Lebensmittelhandel gemeinsam

[1466 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 23.01.2009 Seite 014

Industrie

Radikaler Umbau bei Berentzen

Aurelius-Statthalter nimmt Betrieb auseinander - Handelsmarken-Außendienst muss umziehen

Haselünne. Nach der Übernahme von Spirituosenhersteller Berentzen durch Aurelius befindet sich ein halbes Jahr darauf kaum ein Stein mehr auf dem anderen. Eine Hiobsbotschaft jagt die nächste. Die Produktion am Stammsitz ist eingestellt. Der Handelsmarke

[4127 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2008 Seite 041

Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Einkauf und Vertrieb

Neue Methoden und Trends im Key-Account-Management Für Mitarbeiter aus Vertrieb, Key-Account-Management, Verkauf-Innendienst und Verkauf-Außendienst. Programm Das Seminar zeigt die Entwicklung des Key-Account-Managements im Zeitablauf. Dargestellt und au

[2254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2006 Seite 053

Service Schwerpunkt CRM

Effektiver bei gleichem Zeitaufwand

Melitta bindet Außendienst mit neuem Tool für die Regalerhebung in den CM-Prozess ein

Minden, 26. Oktober. Seit knapp einem halben Jahr nutzt der Außendienst von Melitta Haushaltsprodukte Europa ein neues Tool für die Regalerhebung im Outlet. Die Bilanz ist durchweg positiv: Es wird bei gleichem Zeitaufwand effektiver gearbeitet. Als Cate

[5540 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 033

IT und Logistik

Melitta kennt die Regale

Außendienst erfasst mit integrierter Software detaillierte Infos

Frankfurt, 23. Februar. Melitta Haushaltsprodukte Europa hat die Lücke zwischen ihrer Regal-Optimierungssoftware und dem SAP-Außendienstsystem geschlossen. Davon verspricht sich der Markenartikler einen höheren Umsetzungsgrad der zentral mit den Handelsu

[4023 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 020

Business Thema

System und Seele

Franchising, Concessions, Shop-in-shops: Bei der TW Partner-Stores-Konferenz 2005 diskutierte die Branche die verschiedenen Formen vertikaler Allianzen.

Die Modebranche hat die Eigenart, Altbekanntem neue Namen zu geben. Wo andere Konsumgüterbranchen von ECR sprechen, reden Textilhändler und ihre Lieferanten von "vertikalen Partnerschaften". Während der Begriff "Franchising" überall in der Wirtschaft vers

[12431 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2003 Seite 048

Das Jahr Perspektiven 2003/2004

"Nur fordern geht nicht"

Die Zukunft des Mittelstands in Handel und Industrie liegt in vertikalen Allianzen. Theoretisch zumindest. In der Praxis sind viele Fragen noch nicht geklärt. Hans-Peter Vankerkom und Christian Kötterheinrich diskutieren die Eckpunkte vertikaler Pa

TW: Vorletztes Jahr redeten wir über Shops, letztes Jahr über Flächenkonzepte, heute heißt es hochtrabend "vertikale Allianz". Wieviele Ihrer Lieferanten haben den Sprung vom klassischen Wholesaler hin zum effizienten Flächenbewirtschafter tatsächlich ges

[23970 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2003 Seite 024

E-Business

Melitta steuert mit "Mobile Sales"

Customer-Relationship-Lösung bindet Außendienst an Informationsfluss an - Kommunikationsplattform - Europäische Lösung

Frankfurt, 14. August. In einem einjährigen Projekt hat Melitta seine Vertriebsmitarbeiter in Deutschland an ein mobiles Kundenbetreuungs-System angeschlossen. Die neue Customer-Relationship-Lösung auf SAP-Basis soll die Kundenprozesse europaweit steuern.

[4129 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 004

Handel

Regionalchefs reagieren ungnädig

Edeka-Genossenschaften bei Sondierungen übergangen - Keine schnelle Entscheidung in Sicht/ Von Sabine Rössing

Frankfurt, 23. September. Den Gesellschaftern der Tengelmann-Gruppe um Juniorchef Karl-Erivan Haub stehen harte Verhandlungen ins Haus. Das lassen die Edeka-Regionalchefs durchblicken, die jetzt darüber zu befinden haben, mehr als 1 300 Tengelmann-Supermä

[4818 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter