Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2005 Seite 082

Leute

AUSSENDIENST

Ben Sherman: Der britische Lifestyle-Anbieter Ben Sherman hat Thomas Paul (36, Foto rechts) für den Vertrieb in Bayern verpflichtet. Sein Showroom befindet sich auf dem Lodenfrey-Gelände in München. Paul war nach Angaben des Unternehmens in diesem Gebiet

[3193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2003 Seite 120

Business Thema

Was bringt Düsseldorf?

Mit Spannung und großen Erwartungen gehen Handel und Industrie in die neue Orderrunde. Die Händler hoffen auf schnelle, individuelle Mode und neue Konzepte, die Hersteller wollen alles Erdenkliche dafür tun, erwarten aber im Gegenzug mehr Vertrauen von ihren Kunden. Welche Vorstellungen beide Seiten haben, zeigt die TW-Umfrage.

[11566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 15.03.2002 Seite 006

Handel

Edeka-Gruppe sattelt noch drauf

Mindener Großhandlung behauptet Spitzenposition in der Gruppe - Neue Struktur für Regionen

Frankfurt, 14.Februar. Mit einer Steigerungsrate von 4,6 Prozent hat die Edeka-Gruppe im vergangenen Jahr an das kontinuierliche Umsatzwachstum der Vorjahre anknüpfen können. Nach der 2001 in Gang gesetzten Unternehmensreform von Deutschlands größtem Lebe

[4536 Zeichen] Tooltip
Edeka - Außenumsatz der angeschlossenen Mitgliedsunternehmen 2001: 30432 Mio. EUR
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2001 Seite 052

Service Schwerpunkt Handelsmarken

Ernährungskrisen beflügeln Bio-Handelsmarken

Kunden greifen verstärkt zur Öko-Ware - Sonderkonjunktur belohnt jene, die sich früh mit Bio-Labels beschäftigten/Von Daniela Bautz

Homberg/Ohm, 12. April. Die BSE-Krise hat Bio-Produkten einen ordentlichen Auftrieb beschert. Davon profitieren nicht zuletzt die Bio-Handelsmarken. Wohl dem Händler, der solche im Sortiment führt. Die Bundesministerin für Verbraucherschutz, Ernährung u

[9016 Zeichen] Tooltip
Ausgewählte Bio-Eigenmarken

Bio-Eigenmarken nach Unternehmen und Warengruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 02.03.2001 Seite 004

Handel

Ruetz formiert schlagkräftige Edeka

2002 noch sechs Großhandlungen - KG als Schaltzentrale - Nationales Warengeschäft ab 2002 / Von Marliese Kalthoff

Hamburg, 1. März. Die Edeka-Gruppe steht vor einer historischen Wende. Durch die geplante Gruppenstrukturreform will der Vorstand der Hamburger Edeka Zentrale die Schlagkraft eines Konzerns erreichen, ohne den Einfluss der Genossen zu beschneiden. Kernpun

[5436 Zeichen] Tooltip
Die künftige Struktur der Edeka-Gruppe
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2001 Seite 009

Handel

Edecard geht an den Start

Edeka mit bundesweitem Pilotprojekt - Ein Prozent Rabatt

Frankfurt, 22. Februar. Nach gut mehr als zweijähriger Vorbereitungszeit ist es soweit: Am 5. März geht die Edeka-Kundenkarte "Edecard" an den Start. Gewährt wird auf jeden Einkauf ein Bonus von einem Prozent, der angespart, bar ausgezahlt oder beim Bezah

[1642 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 138

Media Mediaplanung 2001

Am siebten Tage sollst du lesen

Nach dem Gründungsfieber der vergangenen Jahre konsolidiert sich der Markt der sonntäglichen Anzeigenblätter. Mediaplaner sehen in den Sonntagstiteln zunehmend eine Alternative zu den weniger expansionsfreudigen Abozeitungen.

Am siebten Tage sollst du ruhen», gebietet die Bibel. Für findige Verleger steckt in dieser Aufforderung im Buch der Bücher viel Potenzial. Denn: Wer ruht, hat Zeit zum Lesen und zum Nachdenken - warum nicht über die Einkäufe für die nächste Woche? Seit J

[9444 Zeichen] Tooltip
Sonntagstitel stark vermehrt - Entwicklung der Anzeigenblätter - Exemplare in Millionen

Schluss mit der Sonntagsruhe - Auflagenentwicklung der Anzeigenblätter seit 1995 - Exemplare in Millionen

Ende eines Booms - Netto-Werbeeinnahmen der Anzeigenblätter gesamt - Angaben in Millionen Mark
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 02.07.1999 Seite 006

Handel

Führung behauptet

Edeka Nord bleibt Umsatz-Spitzenreiter vor West

sr. Frankfurt, 1. Juli. Allem Wettbewerb mit der Konkurrenz, allem Konsolidierungsdruck und allen Einigungsschwüren zum Trotz: Den internenen Leistungsvergleich verlieren die Edeka-Regionen nie ganz aus den Augen. Die Edeka Minden-Hannover liefert in ihre

[2475 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 25.06.1999 Seite 006

Handel

Edekaner raufen sich zusammen

Jahrestagung mit Richtungsentscheidungen - Warengeschäft wird national aufgestellt

sr. Frankfurt, 24. Juni. Unmittelbar vor Beginn ihrer nationalen Jahrestagung in Freiburg steigt die Anspannung innerhalb der Edeka-Gruppe. Eine verbindliche Lösung für die Organisation eines nationalen Warengeschäftes soll bis zum Termin der Hauptversamm

[3673 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 21.05.1999 Seite 001

Handel

Edeka strebt zügig vorwärts

Einigkeit über EDV-Harmonisierung - Noch Differenzen über nationalen Einkauf

wk/sr. Frankfurt, 20. Mai. Die Edeka-Gruppe will den Reformprozeß mit dem Ziel der Harmonisierung der unterschiedlichen regionalen Hintergrundsysteme vorantreiben. Erstes konkretes Projekt ist die EDV. Noch umstritten ist, welchen Weg die Gruppe einschläg

[3617 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter