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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 20.08.2011 Seite 32

Regional und Lokal West

Land und Leute

Start & Abschluss

Die Jahrgangsbesten kommen aus der Küche: Bei der Sommerprüfung der Kreise Minden-Lübbecke und Herford ließen die Köche (vordere Reihe) Franziska Marold (Mitte), Gasthaus Kreft in Hille-Unterlübbe, Matthias Heuer (links), Gasthaus Winkelhausen in Hil

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TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 022

Business

Trends im Keller

Klingenthal in Herford hat im Untergeschoss mit dem Trendwerk eine in Ostwestfalen beispiellose Abteilung geschaffen. Gleichzeitig hat das Unternehmen in Kooperation mit Stadt und Nachbarn einen Beitrag zur Entwicklung der Innenstadt geleistet.

Schwaches Licht und abgegriffene Getränkeautomaten, Graffiti an den Wänden und eine offenbar vergessene Schaufel, die an der Wand lehnt. Was sich anhört wie die Beschreibung einer alten Fabrikhalle, ist die neueste Abteilung bei Klingenthal in Herford, d

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Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 034

Journal

Verführungskünstler

Edeka-Kaufmann Wehrmann zielt aufs Herz, bei Mitarbeitern wie Kunden. Das frische Ladenlayout im E-Center Herford ist der äußere Rahmen, um enge Beziehungen zu flechten. Heidrun Krost

Den Kunden charmant verführen", wenn Edeka-Kaufmann Peter Wehrmann erläutern soll, was er hier in Herford, seinem dritten E-Center binnen sechs Jahren, spektakulär anders macht, dann spürt man gleich: Wehrmann ist weder Revoluzzer noch einer, der viel au

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EDEKA CENTER WEHRMANN, HERFORD - Umsatzanteile (geplant für 2010) - Angaben in Prozent
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TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 056

Business Industrie

Bugatti: Millionen für die Fläche

Die Brinkmann-Gruppe investiert kräftig in die Vertikalisierung ihrer größten Marke

"Wir hatten die Kollektion, wir hatten den Ladenbau, aber wir hatten kein wirkliches System", gibt Stephan Horst, Marketingleiter bei Bugatti, unumwunden zu. Eine eigene Retail-Kultur sei jedoch Voraussetzung für weiteres Wachstum der Marke, die zur Herf

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TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2007 Seite 040

Business Handel

Sør startet mit "Woman"-Konzept

Der Herrenausstatter Sør, Oelde, nimmt nun auch die DOB ins Visier. Das Traditions-Unternehmen, an dessen Spitze der geschäftsführende Gesellschafter Dr. Thomas Rusche steht, hat in Berlin ein Pilotprojekt gestartet: Sør Woman. Das Konzept wird in dem eh

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TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2007 Seite 048

Business Industrie

Bugatti startet mit Shops und Partner-Stores

Bugatti, die umsatzstärkste Marke aus dem Hause Brinkmann in Herford, startet mit systematischer Warenwirtschaft und will Shop-in-Shops und Stores eröffnen. Bei dem bisherigen Shop-System habe es an der professionellen Flächenbewirtschaftung gehapert, sa

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TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 024

Business Thema

"Bio ist heute Mainstream"

Umweltbewusstsein und soziale Verantwortung - eine neue Verbraucherschicht öffnet sich für diese Themen. Nischenanbieter und Konzerne wittern Potenzial und verstärken ihr Engagement.

Gutes tun und dabei Geld verdienen. Ein schöner Gedanke. Aber funktioniert das auch? Vor sechs Jahren lautete die Antwort auf diese Frage ganz eindeutig nein. Der Versender AlbNatura meldete Insolvenz an, genauso wie der Mitbewerber Panda. Hess Natur hat

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TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2002 Seite 086

Business Messen Modezentren

Es geht auch ohne Boss

Round-Table-Gespräch zur Zukunft der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans

Noch vier Wochen bis zum Start der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Vertreter von KölnMesse, HAKA-Industrie und Einkäufer trafen sich im Hause Brinkmann, Herford, unter Leitung von TW-Chefredakteur Peter Paul Polte zum Round Table. Wolfgang Kranz, als Gesch

[12407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 144

Special Die Größten

Der große Schrumpf

Die 79 größten Unternehmen, die hierzulande mit Textilien und Bekleidung mehr als 100 Mill. DM umsetzten, eroberten sich im vergangenen Jahr 58,3 % des deutschen Textilumsatzes von 116,2 Mrd. DM. Das sind 1,3 Prozentpunkte mehr als 1997. Der Verdrängungsw

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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 059

Business Handel

"Spielen muß die Mannschaft"

Ranck in Sulingen hat seine Modewelt ausgebaut

Seit geraumer Zeit hat sich Wilh. Ranck in Sulingen vom typischen Kaufhaus zu einem Anbieter mit verschiedenen Fachabteilungen entwickelt. In den letzten Wochen wurden rund 1,5 Mill. DM investiert, um das textile Sortiment des Hauses noch prägnanter, ziel

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