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    TextilWirtschaft 13 vom 26.03.2009 Seite 028

    Business

    "Es ist noch Sand im Getriebe"

    Effizenz kommt derzeit vor Expansion. Auf der zweiten Konferenz Partner-Stores von BTE und TextilWirtschaft in Frankfurt/Main wurden die Chancen der vertikalen Partnerschaften in der Krise diskutiert.

    Ich bin seit 35 Jahren in der Branche - wir hatten noch nie leichte Zeiten", sagt Hans-Peter Vankerkom, Geschäftsführer bei Hagemeyer, Minden. " Leidensdruck lässt Industrie und Handel zusammenrücken." Vor allem der Markt der Mitte, der durch vertikale K

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    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2005 Seite 020

    Business Thema

    System und Seele

    Franchising, Concessions, Shop-in-shops: Bei der TW Partner-Stores-Konferenz 2005 diskutierte die Branche die verschiedenen Formen vertikaler Allianzen.

    Die Modebranche hat die Eigenart, Altbekanntem neue Namen zu geben. Wo andere Konsumgüterbranchen von ECR sprechen, reden Textilhändler und ihre Lieferanten von "vertikalen Partnerschaften". Während der Begriff "Franchising" überall in der Wirtschaft vers

    [12431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2003 Seite 020

    45. TW-Forum

    Community, Commerce, Culture

    Ein faszinierendes neues Ambiente. Jünger, progressiver. Ein volles Haus. Ein Kongress reich an Ideen und Kommunikation. Preisträger, die mit innovativen Produkten neue Geschäftsfelder aufreißen. Mehr als 400 Gäste. Das 45. Forum der TextilWirtschaft als Symbol für Aufbruch in der Branche.

    [3243 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2002 Seite 022

    44. TW-Forum

    44. TW-Forum

    Change & Challenge

    Zum 44. Mal lud die TextilWirtschaft in der vergangenen Woche zum Forum nach Heidelberg und Schwetzingen ein. Über 500 hochkarätige Gäste kamen. Die diesjährigen Forum-Preisträger und die Referenten in Schwetzingen machten deutlich: Es gelten neue Spielregeln in der Branche.

    [3059 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2001 Seite S046

    Das Jahr Perspektiven Business

    "Wir müssen gemeinsam zur Retail-Industry werden"

    Ist der inhabergeführte mittelständische Textileinzelhandel ein Auslaufmodell? Welche Chancen hat er in Zukunft noch und wie muss er sie nutzen? Daniela Krebs und Anja Haak sprachen mit Claus Wilhelm Vocke und Werner Sauerwald.

    TW: In diesem Jahr haben erneut zahlreiche inhabergeführte, mittelständische Unternehmen ihre Türen geschlossen - Knagge & Peitz in Stuttgart, Büttner in Fulda usw. Man hat fast den Eindruck es handele sich bei dem Betriebstyp um ein Auslaufmodell. Sind S

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    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 059

    Business Handel

    "Spielen muß die Mannschaft"

    Ranck in Sulingen hat seine Modewelt ausgebaut

    Seit geraumer Zeit hat sich Wilh. Ranck in Sulingen vom typischen Kaufhaus zu einem Anbieter mit verschiedenen Fachabteilungen entwickelt. In den letzten Wochen wurden rund 1,5 Mill. DM investiert, um das textile Sortiment des Hauses noch prägnanter, ziel

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    Grafik/Tabelle
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