Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2006 Seite 041

    Journal

    Kalter Kaffee

    Vom Kaffee-System My Cup hatte sich Melitta einen Innovationsschub erhofft. Die Erwartungen konnten nie erfüllt werden. Auch ein Geschäftsführerwechsel half nicht. Nun wurde die Notbremse gezogen. Von Tassilo Zimmermann

    [7688 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 022

    Industrie

    Auf Wachstumskurs gebracht

    Melitta-Sparte Haushaltsprodukte entdeckt die Innovationsfreude

    Minden, 24. Februar. Einen anhaltend hohen Druck auf das angestammte Markengeschäft durch Private-Label-Produkte und die Discounter beklagt die Melitta-Sparte Haushaltsprodukte. Wachstum bei Umsatz und Ertrag sollen deshalb vor allem neue Produktkategorie

    [3298 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2004 Seite 017

    Industrie

    Melitta steigt bei Kaffeeautomaten in neues Wettbewerbumsfeld ein

    Künftig als Konkurrent für Senseo - Restrukturierung der Haushaltssparte abgeschlossen - Schiesser erwartet 2004 Wachstum

    Minden, 19. Februar. Die Melitta-Sparte Haushaltsprodukte setzt nach dem Ende einer Restrukturierungsphase auf neue Segmente. Aktuell ist der Einstieg ins Geschäft mit Kaffeevollautomaten und Einzelportionsgeräten geplant. Hier hatte Melitta das Feld bisl

    [2994 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2003 Seite 018

    Industrie

    Melitta kann nur im Auslandsgeschäft zulegen

    Unternehmensbereich Haushaltsprodukte hat schweres Jahr hinter sich - Problem Handelsmarken

    Minden, 13. Februar. Den widrigen Marktbedingungen zum Trotz hat Melitta mit seiner Sparte Haushaltsprodukte 2002 ein moderates Wachstum erzielen können. Allerdings ist weiteres konsequentes Kostenmanagement nötig. Von einem "der schwierigsten Jahre des

    [2202 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 014

    Industrie

    Melitta sucht neue Wege

    Haushaltssparte reagiert auf verändertes Verbraucherverhalten

    Frankfurt, 21. Februar. Dem zunehmenden Wettbewerbsdruck durch Handelsmarken und Discounter will die Haushaltssparte von Melitta auch durch den Ausbau eigener Private-Label-Aktivitäten begegnen. Vor allem aber sollen neue Markenprodukte und neue Märkte da

    [3056 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 012

    Industrie

    Gründlicher Hausputz bei Melitta

    Neuer Haushalts-Spartenchef Schiesser räumt Sortiment auf - Absage an weitere Diversifizierung/ Von Tassilo Zimmermann

    Frankfurt, 19. Juli. Der neue Chef der Melitta-Haushaltssparte, Frank Schiesser, forstet das Sortiment durch. Ziel: Rauswurf unrentabler Artikel, hohe Barrieren gegen Handelsmarken und konsequente Markenstrategie. Ausflüge in neue Geschäftsfelder sind abg

    [5195 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2001 Seite 061

    Service Jobs und Karriere

    PERSONALIEN

    • Wolfgang Berg (57), seit April 2000 Geschäftsführer Marketing und Vertrieb beim Friesischen Brauhaus zu Jever GmbH & Co.KG, hat "wegen unterschiedlicher Auffassungen zur zukünftigen Geschäftsführung sein Amt zur Verfügung gestellt" und das Unternehmen v

    [3016 Zeichen] € 5,75