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    Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2010 Seite 030

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf und Vertrieb

    Wie man fast jeden Kunden gewinnt Abendseminar für das Neukundengeschäft. Programm Von dem Akquisitionsexperten Lothar Stempfle erfahren die Teilnehmer unter anderem, wie man sich in der Neukundenakquisition die Pole-Position verschafft und die Neukun

    [4321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 044

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf und Vertrieb

    Exportsprechtag NRW 2010 Für Führungskräfte in der Ernährungswirtschaft. Programm Im Rahmen der Informationsveranstaltung zum neuen Exportförderungsprogramm berichten Experten über die Besonderheiten und Möglichkeiten des Exportgeschäfts in Ländern wi

    [3094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 050

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf und Vertrieb

    Der Key-Account-Manager Für Key-Account-Manager, Verkaufsführungskräfte und Großkundenverkäufer. Programm Das Seminar vermittelt alle Aspekte eines systematischen Key-Account-Managements. Die Teilnehmer lernen praxiserprobte Instrumente und Methoden z

    [2699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 150

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf und Vertrieb

    So führt man eine Verkaufsmannschaft zu Spitzenleistungen Für Führungskräfte aus Verkauf, Vertrieb und Außendienst. Programm Auf der Agenda des Verkaufstrainers und Führungsexperten Erich-Norbert Detroy stehen folgende Hauptthemen: Herausforderungen u

    [2852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 049

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf und Vertrieb

    Preisverhandlungen mit Einkäufern aus der Industrie Interaktions-Training für Verkaufsleiter, Key-Account-Manager, Vertriebsführungskräfte. Programm Jeweils ein Verkaufs- und Einkäufertrainer zeigen alle denkbaren Preis-Verhandlungssituationen zwische

    [2619 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 049

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf und Vertrieb

    Ausbildung zum Key-Account-Manager Für Verkaufsspitzenkräfte, die regionale oder nationale Key-Account-Manager-Aufgaben wahrnehmen bzw. übernehmen sollen. Programm In dem viertägigen Intensiv-Kurs wird den Teilnehmern aufgezeigt, wodurch sich professi

    [1590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 118

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf und Vertrieb

    Jahresgespräche erfolgreich führen Für Führungskräfte Vertrieb, Verkaufsleiter, Key-Account-Manager, Gebietsleiter, Mitarbeiter Verkauf-Innendienst. Programm Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über die Stufen der Vor- und Nachbereitung von Jahresges

    [2156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 16.05.2008 Seite 061

    Veranstaltungen

    SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

    Einkauf und Vertrieb

    Verkaufsgespräche erfolgreich führen Für Mitarbeiter aus Vertrieb, Key-Account-Management und Verkauf. Programm Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über die Bedeutung der Kommunikation im Verkaufsgespräch und die Ansprache von Motivstrukturen bei den

    [2399 Zeichen] € 5,75