Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 001

    Seite 1

    Kaufland expandiert auf kleinerer Fläche

    Neckarsulm. Kaufland expandiert in Deutschland mit kleineren Märkten in City-Lagen. Der Großflächendiscounter der Schwarz-Gruppe plant zur Ergänzung seiner Großflächen im Inland auch Neubauten in der Größenordnung von rund 2500 qm unter anderem in Süddeu

    [882 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 001

    Seite 1

    Lidl attackiert Vollsortiment

    Kampfpreise im Markengeschäft - Super-Samstag mit Aktionen - Edeka- und Rewe-Kunden im Blick

    Neckarsulm. Lidl ruft den Super-Samstag aus und heizt damit den Preiskampf im Markengeschäft an. Der Vorstoß gilt als Versuch des Discounters, am umsatzstärksten Tag der Woche die Kundschaft in seine Filialen zu locken. In der Branche wird die Aktion als

    [4031 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 001

    Seite 1

    Kaufland klopft bei AEZ an

    Interesse an Amper-Einkaufs-Zentrum - Unternehmen dementieren

    Neckarsulm. SB-Warenhaus-Betreiber Kaufland sondiert die Möglichkeit einer Übernahme der elf AEZ-Märkte des bayerischen Familienunternehmens Klotz. Kaufland zeigt sich weiter expansiv. Nur ein halbes Jahr nach der Übernahme der 12 Famila-Standorte des P

    [1162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 001

    Seite 1

    Kaufland greift in den Citys an

    Aggressive Expansion - Interesse an kleineren Flächen

    Neckarsulm. Kaufland verdichtet aggressiv sein Filialnetz im Inland. Dabei drängt der Großflächendiscounter immer mehr in innerstädtische Lagen vor. Kaufland kann derzeit davon profitieren, dass eine Reihe von Standorten in exponierten Lagen durch Insol

    [1150 Zeichen] € 5,75