Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 001

    Seite 1

    Führungswechsel bei Lidl

    Matthias Raimund führt das Deutschland-Geschäft - Jürgen Kisseberth geht in den Ruhestand

    Neckarsulm. Lidl erhält eine neue Deutschland-Spitze. Matthias Raimund wird nach LZ-Informationen Jürgen Kisseberth als Vorsitzender der Geschäftsleitung von Lidl Deutschland ablösen. Kisseberth geht zum Jahresende in den Ruhestand und soll bis dahin sei

    [2020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    Lidl stößt an Grenzen

    Kein Wachstum in Deutschland - Einstellungsstopp - Kauf von Plus Bulgarien

    Neckarsulm. Nach Jahren mit zweistelligen Wachstumsraten verliert Lidl an Fahrt. In Deutschland stagniert der Umsatz, im Ausland sind ebenfalls vorerst keine großen Sprünge zu erwarten. Mit straffer Führung stellt sich der Discounter auf die neuen Verhäl

    [3441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 13.11.2009 Seite 001

    Seite 1

    Discount-Verfolger leiden

    Kleine Discounter unter Ertragsdruck - Marktführer lässt wenig Spielräume zu

    Frankfurt. Die Luft wird dünner im Discount. Aldi und Lidl erhöhen mit vielen Preissenkungen den Druck auf den Markt, um Netto in die Schranken zu weisen. Das treibt die kleineren Discounter in die Enge wie seit Jahren nicht mehr. Ihre schmale Rendite en

    [4101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    Lidl schießt aus allen Rohren

    Preisoffensive in den Märkten - Medienkampagne fürs Image

    Neckarsulm. Discounter Lidl will mit aller Macht Konsumenten und Marktanteile zurückgewinen. Mit befristeten Sonderaktionen zeigt Lidl Preiskompetenz. Lidl hat die durch den Überwachungsskandal ausgelöste Imagekrise durchaus zu spüren bekommen. Laut GfK

    [1153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 001

    Seite 1

    Starkes Foodgeschäft 2007

    Umsätze überraschend gut - Edeka und Rewe mit deutlichem Plus - Discount expandiert

    Frankfurt. Die Skepsis zu Jahresanfang war groß. Doch für den deutschen Lebensmittelhandel ist das Jahr 2007 überraschend positiv verlaufen. Die Top-Player im Markt verzeichnen durchweg sehr gute Zuwächse. Ein positives Signal setzte bereits vergangene W

    [3865 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 001

    Seite 1

    Ferrero stark unter Druck

    Kontroverse über Aldi-Präsenz - Vollsortimenter stellen Zweitplatzierungen in Frage

    Frankfurt, 1. Dezember. Für das Weihnachtsgeschäft droht dem Süßwarenhersteller Ferrero im Dezember ein Einbruch. Namhafte Vollsortimenter möchten dem Frankfurter Konzern nicht die sonst üblichen Zweitplatzierungsflächen zur Verfügung stellen. Nach LZ-In

    [3449 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 001

    Seite 1

    K-Classic kein Selbstläufer

    Kaufland-Eigenmarke hinter den Erwartungen - Stühlerücken im Einkauf - Fergen weiterhin aktiv

    Frankfurt, 21. April. Mit der Ende 2003 eingeführten Eigenmarke K-Classic hat der Großflächenbetreiber Kaufland ein wesentliches Ziel nicht erreicht. Wie GfK-Analysen zeigen, wurde die stärkere Kundenbindung verfehlt. Markenartikelhersteller reagierten ge

    [4074 Zeichen] € 5,75