Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 45 vom 12.11.2010 Seite 001

Seite 1

Kaufland expandiert auf kleinerer Fläche

Neckarsulm. Kaufland expandiert in Deutschland mit kleineren Märkten in City-Lagen. Der Großflächendiscounter der Schwarz-Gruppe plant zur Ergänzung seiner Großflächen im Inland auch Neubauten in der Größenordnung von rund 2500 qm unter anderem in Süddeu

[882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 17.09.2010 Seite 001

Seite 1

Kaufland macht Dampf

Tausendster Markt in diesem Jahr - Neue Zielmarke für Deutschland - Finanzierung kein Problem

Neckarsulm. Kaufland will die Schlagzahl bei der Expansion noch einmal deutlich erhöhen. Noch in diesem Jahr soll das 1000. Kauflandhaus europaweit eröffnet werden. Und die nächste Zielmarke ist bereits definiert: 1000 Kaufland-Großflächen alleine in Deu

[4102 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 04.06.2010 Seite 001

Seite 1

Kaufland klopft bei AEZ an

Interesse an Amper-Einkaufs-Zentrum - Unternehmen dementieren

Neckarsulm. SB-Warenhaus-Betreiber Kaufland sondiert die Möglichkeit einer Übernahme der elf AEZ-Märkte des bayerischen Familienunternehmens Klotz. Kaufland zeigt sich weiter expansiv. Nur ein halbes Jahr nach der Übernahme der 12 Famila-Standorte des P

[1162 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 001

Seite 1

Weiter auf Expansionskurs

Schwarz-Gruppe hält Investitionsvolumen konstant - Deflation schwächt Umsatzwachstum ab

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe musste im letzten Jahr einen Dämpfer einstecken. Unternehmenschef Klaus Gehrig sieht trotz leicht gebremster Expansion noch lange kein Ende des Wachstums. Gleichwohl lautet die Devise: Keine Risiken außerhalb der EU. Mit i

[4940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2009 Seite 001

Seite 1

Lidl bringt regionales Sortiment

Start mit Milchprodukten in Kürze - Obst und Gemüse im Fokus

Neckarsulm. Der Discount-Riese Lidl wird ein regionales Sortiment auf den Markt bringen. Damit nimmt der Billigvermarkter Kurs auf eines der letzten Profilierungs-Instrumente des Vollsortimenters. Auf einer landwirtschaftlichen Tagung im niederrheinisch

[1219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 31.07.2009 Seite 001

Seite 1

Kaufland greift in den Citys an

Aggressive Expansion - Interesse an kleineren Flächen

Neckarsulm. Kaufland verdichtet aggressiv sein Filialnetz im Inland. Dabei drängt der Großflächendiscounter immer mehr in innerstädtische Lagen vor. Kaufland kann derzeit davon profitieren, dass eine Reihe von Standorten in exponierten Lagen durch Insol

[1150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 14.11.2008 Seite 001

Seite 1

Lidl legt US-Pläne auf Eis

Schwarz-Gruppe revidiert Expansionspolitik - Konzentration auf Deutschland und Europa

Neckarsulm. Lidl hat seine konkreten Pläne für einen Markteintritt in den USA erneut verschoben. Das Projekt werde 2009 nicht weiter verfolgt, heißt es intern im Zusammenhang mit dem kürzlich erfolgten Managerwechsel an der Spitze. Das Thema USA wird zu

[4040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 001

Seite 1

Skepis gegenüber Lidl

Milchpreis steigt - Absprache mit dem Bauernverband stößt auf Unverständnis

Frankfurt. Mit der angekündigten Preiserhöhung für Milch und Butter ab Montag hat Lidl den restlichen Handel und die Molkereien förmlich überrumpelt. Zwar hatten alle Handelszentralen gegenüber den Molkereien Gesprächsbereitschaft signalisiert, förmliche

[2038 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 18.01.2008 Seite 001

Seite 1

Starkes Foodgeschäft 2007

Umsätze überraschend gut - Edeka und Rewe mit deutlichem Plus - Discount expandiert

Frankfurt. Die Skepsis zu Jahresanfang war groß. Doch für den deutschen Lebensmittelhandel ist das Jahr 2007 überraschend positiv verlaufen. Die Top-Player im Markt verzeichnen durchweg sehr gute Zuwächse. Ein positives Signal setzte bereits vergangene W

[3865 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 28.09.2007 Seite 001

Seite 1

Lidl reagiert auf Wettbewerb

Discountkonzentration genau im Blick - Prüfung eigener Maßnahmen - US-Engagement soll warten

Frankfurt, 27. September. Die erwarteten Veränderungen in der deutschen Discountlandschaft werden beim aktuellen Branchenzweiten Lidl genauestens beobachtet. Um für alle Eventualitäten gerüstet zu sein, stellt die Schwarz-Gruppe nach LZ-Informationen jet

[3996 Zeichen] € 5,75

 
weiter