Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 001

    Seite 1

    Lidl schießt aus allen Rohren

    Preisoffensive in den Märkten - Medienkampagne fürs Image

    Neckarsulm. Discounter Lidl will mit aller Macht Konsumenten und Marktanteile zurückgewinen. Mit befristeten Sonderaktionen zeigt Lidl Preiskompetenz. Lidl hat die durch den Überwachungsskandal ausgelöste Imagekrise durchaus zu spüren bekommen. Laut GfK

    [1153 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2008 Seite 001

    Seite 1

    Wieder ein Image-Gau für Lidl

    "Stern" wirft Lidl Stasi-Methoden und Mitarbeiter-Bespitzelung vor

    Neckarsulm. Opfer oder Täter? In dieser Woche ist das Lidl-Management wieder einmal unter Generalverdacht geraten. Der Vorwurf: Der Discounter habe Mitarbeiter systematisch ausspioniert. Gerade erst aus dem Osterurlaub an seinen Schreibtisch in Neckarsul

    [3274 Zeichen] € 5,75