Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 001

    Seite 1

    Schwarz-Gruppe will neue EU-Darlehen

    Neckarsulm. Die Europäische Bank für Wiederaufbau und Entwicklung berät über ein viertes Förderungspaket an die deutsche Schwarz-Gruppe für die Entwicklung des ländlichen Raumes in Polen, Bulgarien und Rumänien. Mit den jetzt anstehenden 200 Mio. Euro be

    [352 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2008 Seite 001

    Seite 1

    "Schnellboot" für Kaufland

    Test mit kleinerem Format in Tschechien geplant - Modell für das Ausland - Bessere Verdichtung

    Neckarsulm. Mit einem neuen Format will Kaufland die Expansion im Ausland ankurbeln. Das neue "Schnellboot" unter den Kaufland-Flächen ist mit 2000 qm Verkaufsfläche kleiner als üblich und soll bald in Tschechien getestet werden. Für Fachleute ist der Te

    [3537 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2005 Seite 001

    Seite 1

    Lidl-Manager wechselbereit

    Hohe Drehzahl im Lidl-Management - Vorbereitung auf Nachfolgefrage - Rohrer gegen Oskierski

    Frankfurt, 10. November. Die Fluktuation im Management von Lidl hat nach Branchenkennern sowohl national als auch international deutlich zugenommen. Verstärkt gehen Bewerbungen bei Personalberatern und Wettbewerbern ein. In Südosteuropa verlassen ganze F

    [3446 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2005 Seite 001

    Seite 1

    K-Classic kein Selbstläufer

    Kaufland-Eigenmarke hinter den Erwartungen - Stühlerücken im Einkauf - Fergen weiterhin aktiv

    Frankfurt, 21. April. Mit der Ende 2003 eingeführten Eigenmarke K-Classic hat der Großflächenbetreiber Kaufland ein wesentliches Ziel nicht erreicht. Wie GfK-Analysen zeigen, wurde die stärkere Kundenbindung verfehlt. Markenartikelhersteller reagierten ge

    [4074 Zeichen] € 5,75