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    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 014

    Industrie

    J &J strukturiert Key Accounts um

    Neuss. Das deutsche Management des Pharma- und Konsumgüterkonzerns Johnson&Johnson beginnt mit der Umsetzung des Sparprogramms, mit dem weltweit 6 bis 7 Prozent der 117000 Stellen gestrichen werden sollen (lz45-09). Die Geschäftseinheit Consumer Healthca

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    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 001

    Seite 1

    Johnson&Johnson baut um

    Region unter deutscher Regie gebündelt - Vertrieb neu aufgestellt

    Neuss. Johnson&Johnson verpasst sich eine neue regionale Struktur. Neuss steuert künftig die Konsumentensparte im deutschsprachigen Raum und Benelux. Um sich innerhalb des Pharma-lastigen US-Giganten Johnson&Johnson besser zu behaupten, hat die Konsumen

    [1194 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 010

    Industrie

    J&J verpasst sich neue Struktur

    Deutschand, Österreich, Schweiz und Benelux bilden Einheit - Vertrieb nach Kanälen aufgestellt - Sparte Baby und Beauty gebündelt

    Neuss. Der Penaten- und o.b.-Hersteller Johnson& Johnson stellt seine Strukturen auf den Kopf. Ziel ist, mittels einer starken Infrastruktur die Marktposition auszubauen. "DASHB" - So nennt sich das neue " Ländercluster" des Konsumgüter- und Pharmakonze

    [5174 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 018

    Industrie

    J&J fordert mehr Prävention

    Neuss. Dem Diskurs mit Fachleuten aus Wissenschaft, Politik, Industrie und Handel stellte sich der Konsumgüter- und Pharmahersteller Johnson& Johnson am Dienstag beim ersten "Health Community Forum" in Düsseldorf. Rund 300 Gäste verfolgten die Diskussion

    [1354 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2008 Seite 017

    Industrie

    Johnson & Johnson findet zum Wachstum zurück

    Bisher deutlich höherer Umsatz als 2007 - Potenzial für Listerine - Leichter Marktanteilsrückgang bei Babypflege und Damenhygiene

    Neuss. Johnson & Johnson Deutschland legte im ersten Halbjahr deutlich zu. Eine stärkere Konzentration auf die Kernmarken soll eine Stagnation wie 2007 verhindern. "Wir werden uns künftig stärker auf das Wesentliche konzentrieren", bringt Frederik-Markus

    [3743 Zeichen] Tooltip
    JOHNSON & JOHNSON GMBH - Umsatzverteilung in Prozent - Plan 2008
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