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TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2011 Seite 76

Fashion

Und dabei immer sexy

Mehr Details, mehr Figur, dabei immer casual und bezahlbar – so will sich die Womenswear von Lerros endgültig im Zentrum der DOB-Abtei-lungen etablieren.

Jan ten Brinke muss selber ein wenig schmunzeln. Selbstkritisch. Weiß er doch, wie oft die Womenswear-Linie von Lerros in den vergangenen Jahren überarbeitet wurde. Die in der HAKA seit Jahrzehnten etablierte Marke hat sich in der DOB von Beginn an,

[3314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 150

Fashion Outfit Sommer 2009

LABELS TO WATCH

Neue Namen aus der Welt der Accessoires. Zusammengetragen von den internationalen Schauplätzen.

Toms Shoes. Mit diesen Schuhen kann man Gutes tun. Denn für jedes verkaufte Paar Toms Schuhe erhält ein bedürftiges Kind in Südamerika oder Südafrika ein Paar Schuhe. "Ich war berührt von der Armut, die ich in Argentinien gesehen habe. Daraus habe ich me

[7448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 122

Fashion Coordinates Themen Sommer 2009

Zwischen Abend und Tag

Bodenlanger Hippie-Look und sportive Safari-Kleider. Die Bandbreite der festlichen Anbieter wird größer.

Vera Mont, Nußloch, hat die jüngere Linie "VM-Collection" in die gesamte Kollektion integriert. Damit erhält die Kollektion einen internationaleren Auftritt, da die modischen Highlights nun nicht mehr separat präsentiert werden. Neben Vera Mont Collectio

[3044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2007 Seite 042

Business Industrie

Expansion mit Bodenhaftung

Wie aus Schwäche Stärke wird: Die BoschaGroup bringt heute fünf Taschen-Labels auf den Markt und will mit dem sechsten den High End-Markt ansprechen.

Die erste Telefonnummer von Bodenschatz lautete: 2. Das war 1927, als Ottmar Bodenschatz sein Handelsgeschäft amtlich registrieren ließ. Die Telefonnummer 1 hatte der Bürgermeister von Presseck. Presseck ist bis heute Sitz der BoschaGroup GmbH&Co KG. Wo

[7677 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2007 Seite 098

Köpfe & Karriere

Die Frau, die Mode in den Sport bringt

Melody Harris-Jensbach wird Vorstand bei Europas zweitgrößtem Sportartikel-Konzern Puma

Milliarden-Umsätze scheinen diese Frau nicht zu ängstigen. Auch große Verantwortung bereitet ihr offenbar keine schlaflosen Nächte. Melody Harris-Jensbach wirkt immer munter und entspannt. Dabei hatte sie es schon in den letzten Jahren weder mit kleinen

[3837 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 15.03.2007 Seite 062

Fashion

Farbflash bei Unique

"Farbe kommt", sagt Diana Thor, Office Manager bei Unique in Neuss. Sie sagt auch: "Jersey kommt" und "Volants gehen". So setzt der Party-Spezialist für den Herbst erstens auf Edelsteinfarben: auf Smaragd, Kobaltblau, Violett und Himbeer-Sorbet. Alles in

[977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 049

Business Industrie

Ganz klar Kinder

Mit zehn Labels aus einer Hand will Anywear dem Kindermode-Markt neue Lösungen bieten.

An diesem Morgen geht es José Borge nicht gut. "Der Fisch gestern Abend war wohl nicht in Ordnung." Immer wieder kommen Kolleginnen ins Büro und bringen ihm ihren persönlichen Gesundheitstee. Doch José Borge, der neue Geschäftsführer der Anywear Modevert

[5157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 064

Fashion

Düsseldorfer Nächte

EICKHOFF. Der Umbau des Geschäftes sollte gefeiert werden, und es wurde ein Fest der besonderen Art: Erst hatten die rund 230 geladenen Gäste mit Familie Eickhoff auf die neu gestalteten Räume angestoßen: Anschließend wurde im Steigenberger Park Hotel di

[3707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 073

Business Industrie

Partner haben Priorität

Das dänische Label Fransa wächst in Deutschland - auch mittels starker Konditionen

Knapp 100 neue deutsche Kunden für Kids und Teens. 120 neue Kunden für die DOB - das alles in den vergangenen zwölf Monaten. Sprunghaft entwickelt sich das dänische Label Fransa, das zur BTX-Gruppe gehört (früher "Brandtex"). Sprunghaft vor allem hierzul

[2260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 210

Fashion Die Modernen

Labels to watch

Neue Linien, veränderte Konzepte - Impulse für die Sortimente.

Adddress. Eine erste Adresse könnte die Linie der Designerin Andreea Vrajitoru für all jene werden, die einen klassisch-schlichten Look mit der gewissen Prise Avantgarde suchen. Die Silhouetten sind durch die körperumspielende H-Linie der 20er Jahre insp

[4487 Zeichen] € 5,75

 
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