Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 17.03.2006 Seite 068

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse

    3M will stärker ins Consumergeschäft

    Köln, 16. März. Traditionell ist der US-amerikanische Mischkonzern 3M im deutschen Markt vor allem im Geschäft mit gewerblichen Kunden tätig. In den vergangenen Jahren hat es aber verschiedene Anläufe gegeben, Vermarktungskonzepte für Endverbraucher zu e

    [1142 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2005 Seite 061

    Service Messe Frankfurt Paperworld Christmasworld

    3M lässt Marken hoch leben

    Bekannte Produktmarken feiern Jubiläum - Neues Dekoband

    Frankfurt, 3. Februar. Bei 3M herrscht Feierlaune. Mit "Scotch" und "Post-it" begehen zwei der erfolgreichsten Produktmarken runde Geburtstage. Das transparente Scotch-Klebeband wurde schon 1925 und damit bereits vor 80 Jahren entdeckt. Verwendet wurde

    [1553 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 014

    Industrie

    Vertriebsallianz bei Schreibwaren

    Frankfurt, 13. Mai. Um ihre Präsenz in der Warengruppe Papier-, Büro- und Schreibwaren im SB-Handel zu verstärken, kooperieren die sechs Markenhersteller Schneider, Novus, Aristo, Dahle, Emstar und Dahle. Zu diesem Zweck wurde in Nordrhein-Westfalen von d

    [574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 26.03.2004 Seite 058

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse/Practical World

    3M sieht sich als gute Alternative

    Köln, 25. März. Weltweit gehört 3M mit den Brands Scotch oder Post-it zu den führenden Konsummarken. Wegen der starken inländischen Konkurrenz ist das in Deutschland nicht so. "Zunehmend werden wir aber als gute Alternative wahrgenommen", freut sich Dietm

    [1101 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 079

    Service Köln Messe Eisenwarenmesse

    3M gibt Orientierungshilfen

    Neues Regalkonzept für Schleifmittel sorgt für Übersichtlichkeit

    Köln, 20. März. In deutschen Baumärkten will 3M künftig stärker vertreten sein. Das breite Sortiment soll Profilierung und Wertschöpfung bieten. Vermarktet werden in Deutschland Klebebänder, Schleifmittel und Produkte zum Arbeitsschutz. Mit diesem Bauma

    [1081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 31.01.2003 Seite 063

    Service Messe Frankfurt Premiere

    3M kommt richtig in Fahrt

    Mit dem Handel werden strategische Partnerschaften angestrebt

    Frankfurt, 30. Januar. Bislang hat sich das Verbrauchergeschäft in Deutschland für den US-Konzern 3M nur moderat entwickelt. Das soll sich ändern. Klare Wachstumsziele formuliert Dietmar Behrens, Geschäftsleitung Consumer & Office Markets der 3M Deutsch

    [1438 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 01.02.2002 Seite 060

    Service Messe Frankfurt Premiere

    3M sieht noch große Potentiale

    Frankfurt, 31. Januar. Die 3M Deutschland GmbH, Neuss, positioniert sich im SB-Handel zunehmend stärker. "Im Listungsgeschäft sind wir gut vorangekommen", berichtet Christoph von Wrisberg, Marketing Koordinator Retail. Die Marken Post-it (Haftnotizen) und

    [611 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2001 Seite 018

    Industrie

    Das Ausland macht Melitta Freude

    Haushaltssparte legt in Europa zu - Inlandsgeschäft rückläufig

    Minden, 15. Februar. Auf den europäischen Märkten hat die Haushaltssparte der Melitta-Gruppe das Geschäftsjahr 2000 erfolgreich abgeschlossen. Deshalb konnte der Gesamtumsatz um 3 Prozent auf 902 Mio. DM ausgeweitet werden. Rückläufig entwickelte sich all

    [2764 Zeichen] € 5,75