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TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 039

Business Messen/Modezentren

Imotex bietet neuen Glanz für Pronto Moda

Das Modezentrum in Neuss hat sich optisch und inhaltlich neu aufgestellt

Der Wow-Effekt tritt direkt am Empfang ein: Dunkelgraue Fliesen, eine klare, moderne Architektur, viel Licht, Rot als Akzentfarbe und ein riesiger Imotex-Schriftzug: Deutschlands ältestes Großhandelszentrum mit Sitz in Neuss hat sich für die Zukunft fit

[3571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2012 Seite 39

Business Messen/Modezentren

Imotex bietet neuen Glanz für Pronto Moda

Das Modezentrum in Neuss hat sich optisch und inhaltlich neu aufgestellt

Der Wow-Effekt tritt direkt am Empfang ein: Dunkelgraue Fliesen, eine klare, moderne Architektur, viel Licht, Rot als Akzentfarbe und ein riesiger Imotex-Schriftzug: Deutschlands ältestes Großhandelszentrum mit Sitz in Neuss hat sich für die Zukunft

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TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2012 Seite 54

Business Messen/Modezentren

Haus Paris macht sich fit für die Zukunft

Neusser Modecentrum sieht sich mit seinem breiten Spektrum als Alternative zu Düsseldorf

Das Haus Paris in Neuss hat bewegte Zeiten hinter sich: Neuer Eigentümer, neue Center-Managerin, Leerstände und Innovationsstau. Vor zwei Jahren übernahm die niederländische Immoplus Onroerend Goed BV das Modecenter und ernannte Stephanie Kessel zur

[1643 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 066

Business Messen/Modezentren

KeenOn Fashion stärkt Messepräsenz

B-to-B-Portal zeigt seine Modemarken erstmals auch in Berlin

Die B-to-B-Plattform KeenOn Fashion weitet ihre Präsenz auf den deutschen Messen aus. Der virtuelle Showroom und Handelsplatz für internationale Modemarken von Hermes-Otto International wird sich vom 4. bis 6. Juli erstmals in Berlin präsentieren. Im Küh

[1775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 66

Business Messen/Modezentren

KeenOn Fashion stärkt Messepräsenz

B-to-B-Portal zeigt seine Modemarken erstmals auch in Berlin

Die B-to-B-Plattform KeenOn Fashion weitet ihre Präsenz auf den deutschen Messen aus. Der virtuelle Showroom und Handelsplatz für internationale Modemarken von Hermes-Otto International wird sich vom 4. bis 6. Juli erstmals in Berlin präsentieren. Im

[1775 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 041

Business Messen Modezentren

Fashion ID Card löst Profashional Pass ab

Fashion ID Group startet Ausweissystem für die fünf angeschlossenen Center

Pünktlich zur neuen Saison hat die Fashion ID Group ihr Gemeinschaftsprojekt Fashion ID Card gestartet. Die Fashion ID Group besteht aus dem Modecenter Berlin, dem ModeCentrum Hamburg, dem Düsseldorf Fashion House, dem MTC in München und dem Haus der Mod

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 083

köpfe

Brandboxx Hannover: Neue Centermanagerin

Hetty Straus ist neue Centermanagerin der Brandboxx Hannover. Die 58-jährige Niederländerin arbeitet seit Jahren im Einzelhandel und der Industrie, zuletzt war sie Centermanagerin vom Haus Paris in Neuss. Sie wolle in Hannover vor allem die bereits einge

[691 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 083

köpfe

AUSSENDIENST

Malvin/Open End Die Agentur Hans Maier hat den Baden-Württemberg-Vertrieb für die Labels Malvin und Open End übernommen. Sie löst die Agentur Staudenmeier&Lucas ab. Für Berlin und die neuen Bundesländer ist die Modeagentur Dominique Meier zuständig. Hes

[2241 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 047

Business Messen Modezentren

Modezentren kooperieren

Vier Zentren gründen Fashion ID-Gruppe

Die Modezentren MTC München, ModeCentrum Hamburg, Modecenter Berlin und das Düsseldorf Fashion House haben eine Kooperation geschlossen. Die neue Fashion ID-Gruppe wolle dem Fachhandel "gemeinschaftlich und flächendeckend ein kompetenter Partner sein", h

[934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 087

köpfe

Brunotti mit neuer Marketing-Leiterin

Jenny Wahrlich (Foto) hat bei der Brunotti Germany/Austria GmbH, Neuss, die Marketingleitung und das Merchandising für Deutschland und Österreich übernommen. Die 25-Jährige hat nach ihrem Medienwirtschaftsstudium als Projektleiterin/Junior Account Manage

[780 Zeichen] € 5,75

 
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