Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 004

    Nachrichten

    3M hofft auf Outsourcing

    Unit Informations- und Bildverarbeitung komplett ausgelagert

    NEUSS 3M hat den Geschäftsbereich Informations- und Bildverarbeitung in die rechtlich eigenständige Imation Deutschland AG ausgelagert. Die Imation Deutschland AG verfügt mit Datenspeichermedien, Geräten zur medizinischen Bildverarbeitung, Photoprodukte

    [1008 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Rover will mit neuem 200er ins Golfsegment fahren

    NEUSS Die Rover Deutschland GmbH will mit dem neuen 200er Modell Wettbewerbern wie Volkswagen und Opel mittelfristig gehörig Marktanteile abjagen. Der Launch positioniert den 200er als modernes Citycar, das über Komfort, optische Spritzigkeit und verkehrs

    [997 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Nissan startet mit Primera im Super Tourenwagen Cup

    NEUSS Die Nissan Motor Deutschland GmbH nimmt mit drei Primeramodellen am D1 Adac Super Tourenwagen Cup teil. Damit will das Unternehmen seine Gesamtmarke deutlich dynamisieren und Aufmerksamkeit für die neue Primera- Variante schaffen, die zum Jahresende

    [809 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 025

    Unternehmen

    Dyrup bewirbt Holzschutz mit Spots auf TV-Sendern

    MÖNCHENGLADBACH Die Dyrup Deutschland GmbH, Hersteller von holzschützenden und holzveredelnden Produkten, startet eine TV- Kampagne für die Marke Bondex, um Markenbekanntheit und Absatz zu erhöhen. Bis Jahresende will das Unternehmen seinen wertmäßigen Ma

    [1342 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nissan will die Marke mit Primera emotionalisieren

    NEUSS Die Nissan Motor Deutschland GmbH startet einen Anzeigen- und TV- Auftritt für ein neues Primera-Sondermodell. Dazu läuft ein Spot auf RTL, Sat 1 und DSF, der von Motiven in Auto- und Motorzeitschriften ergänzt wird. Die Kampagne richtet sich an spo

    [658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Almera peilt junge Fahrer an

    20 Millionen Mark Werbeetat für Neuheit in Kompaktklasse

    NEUSS Nissan Motor Deutschland buhlt für die Kompaktklasse-Neuheit, den Almera, mit Agenten-Spots in Kino und TV insbesondere um die Aufmerksamkeit junger Zielgruppen. "Wir wollen uns in der Kompaktklasse massiv verjüngen, ohne unseren bisherigen Kunden

    [1202 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Yamaha launcht Motorrad für den Wiedereinsteiger

    NEUSS Die Mitsui Maschinen GmbH richtet die Teaser-Kampagne für ihr neues Motorrad XJ 900 S Diversion an "erfahrene Fahrer, die wiedereinsteigen wollen", so Alexander Milstein, Geschäftsführer der verantwortlichen Agentur M.L.&S., Düsseldorf. 2/1-Doppelse

    [772 Zeichen] € 5,75