Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nissan fährt in die Boxengasse

    Ausstieg aus der STW-Meisterschaft / Zu wenig Imagepunkte

    NEUSS Weil das Engagement zu wenig positive Effekte für das Markenimage hatte, zieht sich Nissan aus der Deutschen Supertourenwagen-Meisterschaft zurück. Image- und Medien-Analysen hätten klar gezeigt, daß die Teilnahme der japanischen Marke in der Deut

    [999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 001

    Nissan läßt zukünftig die Puppen nicht mehr tanzen

    NEUSS Mit dem Aufstieg von Hartmut W. Kieven in die Topetage von Nissan Europe, Amsterdam, sind auch gravierende Änderungen im Werbeauftritt verbunden. Kieven, der am 1. März 1998 zum Präsidenten der Nissan Motor Deutschland ernannt und nur 100 Tage späte

    [969 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Nissan läßt die Puppen tanzen

    Modell-Innovationen werden im Nachrichtenstil angekündigt

    NEUSS Nissan tritt werblich in die Fußstapfen der DEA: Die Produktoffensive mit elf gelaunchten und facegelifteten Modellen wird in Form einer Fortsetzungsstory angekündigt. Die berühmten Puppen der englischen Gruppe Spitting Image und die Stimme von Pe

    [1293 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 021

    Unternehmen

    Hollywood-Samurai zückt fürs Kältetuch das Schwert

    Neuss Ein völlig neuartiges Produkt, nämlich ein Kältetuch, innerhalb kürzester Zeit, nämlich binnen sechs Wochen, in einem hart umkämpften Markt, nämlich im OTC-Bereich, bekanntmachen. Diese schwere Aufgabe hatte die Werbeagentur Schuster & Partner mit d

    [847 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Nissan gibt sich mächtig cool

    Spot, Print und Plakate werben für Image und Klimaanlagen

    Neuss Was haben eine Blondine und ein Kühlschrank gemeinsam? Beide tauchen im neuen Nissan-Spot auf. Unter dem Motto Hitzefrei für alle wird kommuniziert, daß neue Modelle Klimaanlagen ohne Aufpreis enthalten. Ich fühl mich wohl mit Nissan. Dies soll di

    [894 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kopierer glänzen mit Weißheit

    KREFELD Gleich mehrere Aufgaben sollte die Kampagne für den Relaunch dreier Kopiermaschinen von Canon leisten: Zum einen sollte sie das Raster der Einführungskampagne für den Farbkopierer CLC 1000 Color übernehmen, zum anderen sollte sie drei weitere neue

    [976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 006

    Nachrichten

    Mit Lease Plan beim Reisen alles auf eine Karte setzen

    NEUSS Für ihre Travelcard und weitere Angebote im Bereich Fuhrpark- Management wirbt die Neusser Lease Plan, eine Tochter der ABN Amro Lease Holding, Holland, mit einer Printkampagne. Euro RSCG, Düsseldorf, hat sie entwickelt. Mit der Travelcard können Ge

    [675 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    TBWA zieht alle Register für den neuen Nissan Micra

    NEUSS Ein ungewöhnlicher Spot, eine ungewöhnliche Idee: Der neue TV-Spot für den Nissan Micra wird vom Frauenmagazin "Amica" präsentiert. Die Story: Eine Frau verführt einen Nissanfahrer mit einer festlich gedeckten Tafel und einem Kuß - ein Ablenkungsman

    [501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 031

    Unternehmen Know how

    Rover freut sich über Rekord

    NEUSS Die "größte Produktoffensive" in der Geschichte von Rover Deutschland hat ihre Wirkung nicht verfehlt. 14149 Zulassungen der Marken Rover, Land Rover, Mini und MG, die die Rover Deutschland GmbH in den ersten neun Monaten dieses Jahres registrierte,

    [690 Zeichen] € 5,75