Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 028

Business Thema

Einer für alle, alle für einen

Mit Teamgeist wollen Einkaufskooperationen im Wettbewerb punkten. Aber welcher Verbund spielt noch mit, wer wurde ausgewechselt, wer greift an? Eine Bestandsaufnahme.

Einer allein kann das Spiel nicht gewinnen. Den Kampf gegen die Großen, die Schnellen und Billigen. Die Marktentwicklung zwingt Einzelhändler dazu, sich mit dem Thema Einkaufskooperationen zu befassen. Im Wettbewerb mit Vertikalen, Konzernen und Filialis

[15629 Zeichen] Tooltip
KOOPERATIONEN IM ÜBERBLICK

JEDER ZWEITE OHNE - Sind Sie Mitglied in einer Einkaufskooperation?

PROSPEKTE, ZR UND MEHR - Wozu nutzen Sie Kooperationen?
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

Das Jahr Prognosen 2003

Was bringt 2003?

Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

[38971 Zeichen] Tooltip
Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 047

People Business

UNTERNEHMEN Thierry Paternot, seit 1998 Sprecher des Vorstandes von Reemtsma, wurde in Berlin einstimmig zum Vorsitzenden des Verbandes der Cigarettenindustrie (VdC) gewählt. Der bisherige Vorstandsvorsitzende, Georg C. Domizlaff, British-American Tabac

[13562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 101

Report Kommunikations-Standort NRW

Rubel rollt im Net

Wolfgang Clement und Bill Gates holen Versäumtes nach und gründen eine gemeinsame E-Commerce-Initiative.

Die IBM-Werbekampagne brachte das Glaubensbekenntnis der Online-Apologeten auf den Punkt: Das Internet ist die Zukunft im Business. Getreu dieser Parole fanden Anfang Februar zwei Visionäre mit Macherqualitäten und Machtinstinkt zueinander: NRW-Ministerpr

[4184 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 031

Handel;

Standorte: Einzelhandelsimmobilien in der Innenstadt nach wie vor reizvoll für Investoren

Schwierige Zeiten für 1b-Lagen

Die Innenstädte sind bei Investoren in den letzten Jahren in Verruf geraten. Wie sieht es heute mit dort angesiedelten Einzelhandelsimmobilien aus? Diesen und anderen Fragen ging man bei einem Symposium in Hamburg nach. Wolfgang Fink, Vorsitzender der G

[3746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 104

Industrie;

Falmer

Beteiligung an Dosse soll Fashion-Profil stärken

TW Frankfurt - Die britische Falmer Jeans Ltd. (Umsatz rund 80 Mill. DM) hat die Mehrheitsanteile an der Sports- und Clubwear-Firma Dosse (Umsatz 15 Mill. DM) erworben. Mit der Allianz strebt der Jeanser ein besseres modisches Profil an: "Basic-Jeans reic

[1296 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 077

Modezentren

Imotex

Aufregung um Cruse-Lagerverkauf

be Neuss - Für Wirbel sorgt derzeit ein Lagerverkauf der Cruse Herrenbekleidungs GmbH, Haus London, Imotex: In einer Mailing-Aktion wird für die Eröffnung des Lagerverkaufs "Cruse Classics" mit Top-Marken geworben. Der Standort dieses rund 400 m2 großen O

[1710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 043

Personality Personalien

Helmut Gulde, 36, ist bei der Unternehmensberatung Gemini Consulting in Bad Homburg zum Vice President ernannt worden. Er ist für den Bereich C 4 (Consumer Electronics, Communication, Computer und Content) verantwortlich und betreut Marketing, Vertrieb un

[8458 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 112

Report Messen und Ausstellungen

Events verheißen den Ausstellern Erfolg

Ein Marketing-Trend macht auch vor Messen nicht halt / Full Service hat bei Messebauern Konjunktur / Uniplan betrachtet sich als Veranstaltungs- Manager

Nicht nur die Verbrauchermessen, sondern auch klassische Ordermessen für den Handel und Investitionsgütermessen werden immer stärker durch Events und Veranstaltungen der Aussteller auf ihren Messeständen geprägt. Daß dies mehr als nur ein kurzlebiger Tren

[7010 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 054

Personality Personalien

Unternehmen Gerd Wolf , Direktor Vertrieb Handel bei der Milupa AG in Friedrichsdorf, hat im Zuge der Umstrukturierungsmaßnahmen nach der Übernahme durch den niederländischen Nutricia-Konzern in der Geschäftsleitung zusätzlich die Verantwortung für Mark

[21398 Zeichen] € 5,75

 
weiter