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TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 041

Business Messen Modezentren

Fashion ID Card löst Profashional Pass ab

Fashion ID Group startet Ausweissystem für die fünf angeschlossenen Center

Pünktlich zur neuen Saison hat die Fashion ID Group ihr Gemeinschaftsprojekt Fashion ID Card gestartet. Die Fashion ID Group besteht aus dem Modecenter Berlin, dem ModeCentrum Hamburg, dem Düsseldorf Fashion House, dem MTC in München und dem Haus der Mod

[1915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 047

Business Messen Modezentren

Modezentren kooperieren

Vier Zentren gründen Fashion ID-Gruppe

Die Modezentren MTC München, ModeCentrum Hamburg, Modecenter Berlin und das Düsseldorf Fashion House haben eine Kooperation geschlossen. Die neue Fashion ID-Gruppe wolle dem Fachhandel "gemeinschaftlich und flächendeckend ein kompetenter Partner sein", h

[934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

Business Modezentren

Die Modezentren der nächsten Generation

Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

[18054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 026

BTE-Mitteilungen

Kind + Jugend besuchen!

BTE-Servicestand mit Sonderpreisen für Fachpublikation

Kinderausstatter sollten auf keinen Fall die nächste "Kind + Jugend" vom 11. bis 14. September in Köln verpassen. Denn mit rund 780 Ausstellern aus über 40 Ländern ist sie gegenüber dem letzten Jahr noch einmal gewachsen und damit die größte "Kind + Juge

[2640 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 050

Business Messen Modezentren

Die Wohlfühl-Offensive

Schönes Ambiente, mehr Service und Messe-Kooperationen - die Modezentren setzen neue Schwerpunkte. Online-Portale werden ausgebaut.

Auch Einkäufer wollen ein Einkaufserlebnis. Die neuen Showroom-Projekte in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München machen es vor. Attraktives Ambiente und spitz zugeschnittene Angebote sollen den Einkäufern die Arbeit erleichtern. So entwickelt

[5158 Zeichen] Tooltip
REGIONALE MUSTERSCHAUEN und Termine 2. Halbjahr 2008 -Vororder Frühjahr/Sommer 2009 und Nachorder 2008
€ 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 081

Business Messen Modezentren

In Kürze

Lokhalle Für das Modezentrum-Projekt in München sind erste Mieternamen offiziell im Gespräch: Das Men's Fashion Team, ein Verbund von 30 HAKA-Agenturen, wird voraussichtlich zum Herbst 2009 vom MTC München in die historischen Gebäude ziehen. Auf der Mit

[1348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 215

Köpfe

Klaus Strecker ist IMC-Vorstandschef

Der Interessenverbund ModeCentren (IMC), Hamburg, hat einen neuen Vorstand. Aus jedem der sechs angeschlossenen deutschen Modezentren wurde für zwei Jahre ein Delegierter in das Gremium gewählt. Klaus Strecker vom ModeCentrum Hamburg (MCH) wurde zum neue

[823 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2007 Seite 020

BTE-Mitteilungen

Kind + Jugend besuchen!

BTE-Servicestand mit Sonderpreisen für Fachpublikationen

Kinderausstatter sollten auf keinen Fall die nächste "Kind + Jugend" vom 13. bis 16. September in Köln verpassen. Denn mit rund 750 Ausstellern aus über 40 Ländern ist sie gegenüber dem letzten Jahr noch einmal um 15 Prozent gewachsen und damit die größt

[2447 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 077

Köpfe & Karriere

IMC beauftragt Geschäftsführer

Andreas Kristandt (Foto links) wird zum 1. Januar 2008 beauftragter Geschäftsführer des IMC Interessenverbund ModeCentren eV, Hamburg. Reinhard Alves (rechts), derzeit geschäftsführender Vorstand des IMC, wird diese Position zum Jahresende aufgeben. Ein

[1414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29S vom 17.07.2007 Seite 034

BTE-Mitteilungen

BTE-Infostand auf den Igedo Fashion Fairs

Vier Branchenmessen unter einem Dach

Die vom 22. bis 24. Juli stattfindenden Igedo Fashion Fairs bündeln wieder vier Modemessen unter einem Dach. Neben der CPD mit dem Sortimentsschwerpunkt DOB findet parallel in den Hallen 5 und 7 die HMD Herrenmode Düsseldorf und in den Hallen 15 und 16 d

[4201 Zeichen] € 5,75

 
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