Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 034

Kreation

Kampagnen

Toshiba lässt Ideen aus Papier entwachsen Ein leeres Blatt Papier ist der Ursprung vieler Ideen - so auch bei Toshiba. In den beiden Spots zur Markteinführung des 3D-Fernsehers WL 768 sowie des Laptops Portégé R700 wird die Entstehung von Innovation pla

[4387 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 020

Kreation

Kampagnen

Carglass tauscht Autoscheiben überall aus Carglass schickt für seinen mobilen Autoglas-Service Mitarbeiter Olaf Grecksch ins Rennen. Der 39-Jährige erklärt in typischer Markenmanier, wie das Angebot funktioniert. Dabei verlässt sich das Kölner Unternehm

[4679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 010

Auftritt der Woche

Top der Woche

Toshiba schickt Teenies in Endlosschleifen

Laut Nielsen Media Research reduziert die Werbebranche ihre Kino-Spendings 2009 um 55 Prozent. Toshiba lässt sich von diesem Trend nicht beeindrucken und stellt einen Kinospot in den Mittelpunkt seiner aktuellen Kampagne. In dem 30-Sekünder sind Jugendli

[1017 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2007 Seite 014

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Faber trommelt gegen Gesetz: Der Lottovermittler Faber in Bochum hat eine Kampagne gegen geplante Gesetzesänderungen beim Glücksspiel gestartet. "So vernichtet der Glücksspielstaatsvertrag die Firmengruppe Faber" schreibt das Unternehmen in ganzseitige

[2577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 02.06.2005 Seite 026

Horizont Sport Business

DIE WM UND IHRE VERMARKTUNG Teil 16

Fußball-WM eint Toshiba

Elektronikkonzern startet Printkampagne mit Oliver Bierhoff / Japaner wollen Business-Kunden erreichen

Kaum ein Sport eint eine Nation so wie Fußball. Dass die Jagd nach dem Kunstleder diese integrative Kraft auch in Unternehmen entfalten kann, zeigt Toshiba, einer der 15 internationalen Partner der Fußball-WM 2006. Die deutschen Ableger des japanischen U

[6658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 26.11.2004 Seite 026

IT und Logistik

Lekkerland berät Kioske

IT-System ermöglicht Renditebetrachtung von Kleinstflächen

Köln, 25. November. Die IT-Strategie für Kioske hat bei Lekkerland-Tobaccoland erhebliche Bedeutung im Abwehrkampf gegen ausländische Konkurrenten. Über das kompakte Kassen- und Warenwirtschaftssystem, das der Großhändler bis jetzt in über 100 Stores eing

[3112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 08.07.2004 Seite 018

Marketing und Marken

Toshiba stellt Qualität und Innovation in den Vordergrund

Europaweite Markenoffensive geht in die heiße Phase / Endkundenkampagne mit Oliver Bierhoff startet im September

Der Elektronikriese Toshiba erhöht den Werbedruck in den Printmedien. In der kommenden Woche läutet das Unternehmen die heiße Phase seiner europaweiten Markenkampagne ein, die im Juni mit ersten Anzeigenschaltungen gestartet war. Hierzulande steht dafür i

[2496 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 042

People Business

UNTERNEHMEN Peter Reinecke kehrt in die operative Gesamtverantwortung für Kraft Foods Österreich zurück. Der 52-Jährige wird als Managing Director Österreich die Nachfolge von Gerald Neumair, 39, antreten, der die Verantwortung für Südosteuropa übernimm

[6263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 014

Leute

Gerd Holl verantwortet Marketing bei Toshiba

Neuss / Gerd Holl ist neuer Direktor Marketing und Vertrieb bei Toshiba Europe. Der 33-Jährige verantwortet in der neu geschaffenen Position den Geschäftsbereich Professional Visual Products. Zu seinen Aufgaben zählen unter anderem die Koordination und Le

[570 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 040

Agenturen

Rempen & Partner ist Toshiba-Leadagentur

Neuss / Nach einem dreimonatigen Agentur-Review hat Toshiba die Agentur Rempen & Partner in München zu ihrer europäischen Lead-Agentur ernannt. Damit haben sich die Münchner gegen Bates in Frankfurt, die Londoner Agentur Brann Advertising, FCB Paris, Haku

[583 Zeichen] € 5,75

 
weiter