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    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 078

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Produkt News

    Le Coq sportif, über Fourteen Ounce Distribution, Köln, startet mit einer kleinen Shirt-Linie in Ergänzung zu den Sneakern. Die Linie beinhaltet rund 25 Teile. Shirts mit 70's-Retro-Drucken und -Farben sowie Retro-Trainingsjacken machen das Programm aus.

    [2333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2003 Seite 082

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Produkt News

    Drykorn, Kitzingen, forciert neben der Vororder weiter sein kurzfristiges Angebot. "Wir bieten permanent Lagergeschichten. Denn Kurzfristigkeit wird immer wichtiger, da alle ihre Budgets zurückhalten", sagt Drykorn-Macher Marco Götz. So wird zur Messe ein

    [2300 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 056

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Produkt News

    Levi's, Heusenstamm, forciert die neue Type 1-Linie und hat die Größe der Kollektion verdoppelt. Neben dunklen Denims gibt es eine Stone-Waschung sowie extrem verwaschenen Cord. Hinzu kommen deutlich mehr Oberteile. Verdoppelt wurde auch das preisaggressi

    [1172 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 064

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Produkt News

    Dickies, über Scooter, Norderstedt, baut seine kurzfristigen Aktivitäten aus. Erstmals wird es ein Flash-Programm pro Saison geben, das innerhalb von sechs bis acht Wochen lieferbar ist. Die Händler werden über die kleine Kollektion, die zwischen fünf und

    [4010 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 056

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Produkt News

    Lee, Dreieich, zeigt mehr Mode: In der Icon-Story dominieren Workwear-Einflüsse wie abgeschnittene Hammerloops, Overalls, Latzhosen, Patchwork-Shirts. Wieder ausgegraben hat Lee den Left Hand Denim, der weich und gleichsam robust ist. Auch die Core-Kollek

    [2295 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 060

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Carsten Robens, Brand Connection

    Fußball vor, noch ein Tor

    TW: Wie steht es um Retro-Sport? Carsten Robens: Retro funktioniert sehr gut. Am besten laufen momentan die Geschichten, die wirklich Retro sind - von den Farben und vom Material her. Das heißt, die Dinge müssen authentisch sein. Bei Retro-Sneakern muss

    [1124 Zeichen] € 5,75