Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Momentaufnahmen von Nissan

    Kampagne für den überarbeiteten Primera in TV und Print

    NEUSS Das Volumenmodell Primera steht im Zentrum einer Kampagne, mit der die japanische Marke Nissan Kauflust schüren möchte. Kurz vor Beginn der Internationalen Automobilausstellung (IAA), die am 16. September in Frankfurt startet, präsentiert Nissan d

    [1476 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Rover sucht den Dialog mit Fahrern anderer Marken

    NEUSS Die Marke Land Rover forciert im 2. Halbjahr 1999 ihre Dialogkommunikation. Strategisches Ziel ist das Erschließen neuer Kundenpotentiale für die Modelle Freelander, Discovery, Range Rover und Defender. Für das gesamte Produktangebot wird an zehn Wo

    [695 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nissan fährt in die Boxengasse

    Ausstieg aus der STW-Meisterschaft / Zu wenig Imagepunkte

    NEUSS Weil das Engagement zu wenig positive Effekte für das Markenimage hatte, zieht sich Nissan aus der Deutschen Supertourenwagen-Meisterschaft zurück. Image- und Medien-Analysen hätten klar gezeigt, daß die Teilnahme der japanischen Marke in der Deut

    [999 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kopierer glänzen mit Weißheit

    KREFELD Gleich mehrere Aufgaben sollte die Kampagne für den Relaunch dreier Kopiermaschinen von Canon leisten: Zum einen sollte sie das Raster der Einführungskampagne für den Farbkopierer CLC 1000 Color übernehmen, zum anderen sollte sie drei weitere neue

    [976 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nissan sponsert einen Tag lang das RTL-Programm

    NEUSS Zur Einführung des Primera sponsert der japanische Automobilkonzern Nissan einen ganzen Tag lang das komplette Programm des Fernsehsenders RTL. Rund 15 RTL- Formate, von California-Clan über Explosiv bis hin zur Mini Playback Show, werden am 27. Sep

    [676 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Nissan will die Marke mit Primera emotionalisieren

    NEUSS Die Nissan Motor Deutschland GmbH startet einen Anzeigen- und TV- Auftritt für ein neues Primera-Sondermodell. Dazu läuft ein Spot auf RTL, Sat 1 und DSF, der von Motiven in Auto- und Motorzeitschriften ergänzt wird. Die Kampagne richtet sich an spo

    [658 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Yamaha launcht Motorrad für den Wiedereinsteiger

    NEUSS Die Mitsui Maschinen GmbH richtet die Teaser-Kampagne für ihr neues Motorrad XJ 900 S Diversion an "erfahrene Fahrer, die wiedereinsteigen wollen", so Alexander Milstein, Geschäftsführer der verantwortlichen Agentur M.L.&S., Düsseldorf. 2/1-Doppelse

    [772 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 009

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Toshiba startet mit neuer Werbekampagne in Print

    NEUSS Mit einem komplett neuen Printauftritt wirbt jetzt die Toshiba Europe GmbH, Neuss, verstärkt für ihre Produkte. Dabei werden zwei verschiedene Produktwerbelinien, Notebooks sowie Kopierer und Faxgeräte, unter einem Dachkonzept vermarktet. Bei allen

    [606 Zeichen] € 5,75