Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 17

Frischware

Grüner Riese startet C+C-Konzept für Obst und Gemüse

Pilotmarkt in Dresden eröffnet – Frischemarkt soll Kunden aus der Region ansprechen – Gesamtsortiment mit 250 Artikeln wird präsentiert

Straelen/Herogen. Der grüne Riese Landgard will seinen Obst- und Gemüseumsatz mit einem neuen C+C-Konzept zusätzlich stärken. In Dresden wurde jetzt ein Markt eröffnet, der als Blaupause dienen kann.

[6210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 037

Business

Digel startet mit Expansion: Fünf neue Läden geplant

Nagolder HAKA-Spezialist will seine Markenwelt zeigen und hat ein eigenes Shop-Konzept für Move entwickelt

Bis vor kurzem hatte der HAKA-Anbieter Digel nur einen eigenen Laden im Forum Wetzlar und einen Partner-Store in Frankreich. Nun hat das Nagolder Unternehmen mit der Expansion begonnen. „Wir haben aus unserem Store in Wetzlar eine Menge über Sortiment

[2850 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 13.03.2014 Seite 37

Business

Digel startet mit Expansion: Fünf neue Läden geplant

Nagolder HAKA-Spezialist will seine Markenwelt zeigen und hat ein eigenes Shop-Konzept für Move entwickelt

Bis vor kurzem hatte der HAKA-Anbieter Digel nur einen eigenen Laden im Forum Wetzlar und einen Partner-Store in Frankreich. Nun hat das Nagolder Unternehmen mit der Expansion begonnen. „Wir haben aus unserem Store in Wetzlar eine Menge über Sortim

[2845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 032

Business

Lerros lanciert Läden und Lizenzen

Neusser Modeanbieter eröffnet im Herbst den ersten Store und will zudem den indischen Markt erobern

Lerros bietet kommerzielle, einfache Produkte, deshalb müssen auch die Flächen leicht verständlich gestaltet sein. Die Inszenierung darf nicht zu übertrieben wirken, erklärt Vertriebsleiter Jan ten Brinke. Der Neusser Systemlieferant für Damen- und Männe

[7679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 078

Service

Termine

Flächenmanagement. Mit der Planung, Steuerung und Visualisierung von Flächenkonzepten im Modehandel beschäftigt sich das Intensiv-Seminar "Erfolgreiches Flächenmanagement" am 13. September. Veranstalter ist der BTE. Referent Lars Voß, Hachmeister+Partner

[1589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 028

Business Thema

Eine süße Frucht erobertdie Welt

Der spanische DOB-Filialist Mango drückt weiter aufs Tempo. Schon heute machen die über 800 Geschäfte in 80 Ländern mehr als eine Milliarde Euro Umsatz. Künftig sollen 150 neue Läden pro Jahr eröffnen. Vor allem in Deutschland sehen die Spanier große

Gestern Macao, heute Usbekistan, morgen Kolumbien. Manchmal kommt Isak Halfon selbst ins Schleudern. Dann muss er auf die Landkarte schauen. "Bei Mango lernt man viel über Geographie", sagt der 54-Jährige schmunzelnd. Halfon leitet die weltweite Expansio

[8279 Zeichen] Tooltip
Auslandsanteil steigt - Anzahl der weltweiten Mango-Geschäfte

Permanentes Wachstum - Die Umsatzentwicklung bei Mango zwischen 1998 und 2004 - Bruttoumsätze der eigenen Filialen und Franchisegeschäfte in Mill. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite S056

Das Jahr Prognosen 2003

Was bringt 2003?

Nachgefragt Wann kaufen die Kunden wieder? Birgit Brüns, GfK, Nürnberg: Textilkäufe beginnen im Kopf: Wünsche, Begehrlichkeiten, Schönheit, Emotionen, Träume - alles das, was derzeit Mangelware ist. Wo bleiben diese Themen in der Textilpresse? Und i

[38971 Zeichen] Tooltip
Perspektiven 2003: Ein weiteres schwieriges Jahr - Wie sehen Ihre Erwartungen für das Jahr 2003 in folgenden Punkten aus?

Preise sind zu hoch - Zustimmung zur Aussage: "Bekleidung ist allgemein zu teuer - sie sollte generell billiger werden."

Konsumzurückhaltung steigt weiter - Zustimmung zur Aussage: "Ich glaube, dass ich nächstes Jahr weniger Geld als dieses Jahr für Bekleidung ausgeben werde."
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 22.10.1999 Seite 048

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Tengelmann baut aus

Lebensmittel-Lieferservice wächst / Rhein-Main ist vierter Markt

Seit Montag versorgt die Tengelmann-Gruppe vier deutsche Großstadt- Regionen mit ihrem Lebensmittel-Lieferservice. Nach Berlin, Düsseldorf und München folgte das Rhein-Main-Gebiet mit einer Million Haushalte. Um langsam den Kundenstamm aufzubauen, werde

[3650 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 044

Business Handel

Ein unmoralisches Angebot

Noch in diesem Jahr gehen in Deutschland voraussichtlich acht Factory- Outlet-Center an den Start. Die geplanten FOC haben jedoch Probleme, ihre Vielzahl an Shopflächen ausschließlich an Hersteller zu vermieten. Jetzt werden gezielt Zwischendistributoren,

[12874 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 075

Service Veranstaltungen

Seminar Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zahlungssysteme im Internet Online-Shops Die beiden Veranstaltungen richten sich an Leiter der Bereiche Internet und Electronic Commerce im Handel, insbesondere des Versand- und Buchhandels. Programm: Das Seminar "Zahlung

[8969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter