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Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 041

Marketing

Jette Joop designt exklusiv o.b.-Box

Tamponmarke feiert Geburtstag mit nationalen Werbemaßnahmen - Crossmediale Aktion

Neuss. Anlässlich des 60-jährigen Jubiläums von o.b. setzt Johnson&Johnson für die Marke eine Promotionkampagne in Kooperation mit Designerin Jette Joop um. Zum 60. Geburtstag startet Johnson&Johnson mit der Tampon-Marke o.b. bis September die crossmedi

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HORIZONT 28 vom 10.07.2003 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Claudia Köhler Die Deutsche Bahn versucht mit einer ad hoc entwickelten Kampagne sowie Harald Schmidt als TV-Testimonial die Kehrtwende: Jetzt muss ihr revidiertes neues Preissystem im Markt ankommen. Halten Sie den neuen Werbeauftritt für erfolgsve

[2736 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 030

Unternehmen Fallstudie

Wie David gegen Goliath Gas gab

In der Kommunikation stellt Wingas den Wettbewerb in den Vordergrund / Über öffentliches Image die Entscheider erreichen

FRANKFURT Wenn sich ein Kunde über das Gebaren eines Monopolisten ärgert, die Weltpolitik mitspielt und ein stimmiges Kommunikationskonzept zur Hand ist, kann eine neue Marktdimension für ein längst bekanntes Gut entstehen. Das Beispiel Wingas zeigt, wie

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TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 054

Business Handel

Mehr Leben in die City bringen

Nordrhein-Westfalen: Gemeinsame Kampagne von Handel und Land

Den kleinen und mittelständischen Einzelhandel in die Initiative "Ab in die Mitte" einzubeziehen, war eines der Hauptanliegen bei der Präsentation dieser neuen City-Offensive in Nordrhein-Westfalen. "Für eine attraktive Innenstadt brauchen wir die Mannigf

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 072

Business Industrie

"Das Schwarzbrot der Branche"

Die Lerros Moden GmbH in Neuss ist mit ihrem partnerschaftlich angelegten Flächenkonzept weiter auf Erfolgskurs und will sich künftig von der Handels- zur Verbrauchermarke mausern. Durch Hinzunahme von Hosen bietet man jetzt Komplett-Outfits für Männer im

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HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 001

Nissan läßt zukünftig die Puppen nicht mehr tanzen

NEUSS Mit dem Aufstieg von Hartmut W. Kieven in die Topetage von Nissan Europe, Amsterdam, sind auch gravierende Änderungen im Werbeauftritt verbunden. Kieven, der am 1. März 1998 zum Präsidenten der Nissan Motor Deutschland ernannt und nur 100 Tage späte

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Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 034

Journal Magazin

The Body Shop

Ruby macht sich stark

Das gewichtige Model Ruby sorgt für große Aufmerksamkeit. Die Kampagne zum Thema Schönheit und Selbstbewußtsein, die das Kosmetikunternehmen The Body Shop zum Weltfrauentag am 8. März gestartet hat, stößt auf reges Interesse. Machen Sie sich stark für d

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Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 006

Handel

Kaiser's will Image aufpolieren

Präsentation vor Lieferanten - Skeptische Stimmen zur Werbekampagne

vos. Frankfurt, 28. August. Ein auf Industrieseite überwiegend positives Echo hat die von der Tengelmann-Tochter Kaiser's veranstaltete Konzeptpräsentation ausgelöst. Skeptische Stimmen waren gleichwohl zur geplanten Werbekampagne zu vernehmen, die von de

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Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 29.08.1997 Seite 001

Handel

Kaiser's stößt auf positive Resonanz

vos. Frankfurt, 28. August. Auf durchweg positive Resonanz bei der Industrie stieß die von Tengelmann-Tochter Kaiser's in dieser Woche in Neuss vorgestellte neue konzeptionelle Ausrichtung. Kritische Stimmen waren allerdings mit Blick auf die für November

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HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 006

Nachrichten

Nissan gibt sich mächtig cool

Spot, Print und Plakate werben für Image und Klimaanlagen

Neuss Was haben eine Blondine und ein Kühlschrank gemeinsam? Beide tauchen im neuen Nissan-Spot auf. Unter dem Motto Hitzefrei für alle wird kommuniziert, daß neue Modelle Klimaanlagen ohne Aufpreis enthalten. Ich fühl mich wohl mit Nissan. Dies soll di

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