Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 058

Service Veranstaltungen

SEMINARE · KONGRESSE · TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Effektive Verkaufsförderung in der Getränkewirtschaft Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkauf, Vertrieb, Werbung, PR. Programm: Fachleute aus der AfG-, Brauwirtschaft und Konsumforschung (u.a. Eckes Spirituosen & Wein, Hassia & Luisen Mineralqu

[3490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2001 Seite 051

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgreiches Marketing-Mix im Internet Für Führungskräfte der Bereiche Marketing, Verkauf, Vertrieb, PR, Werbung. Programm: Marketingexperten aus Wirtschaft und Wissenschaft (u.a. Bon Appétit Group, WHU Koblenz, Metadesign, Llynch E-Marketing, Univer

[5273 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 20.10.2000 Seite 103

Service Veranstaltungen

SEMINARE • KONGRESSE • TAGUNGEN

Marketing und Kommunikation

Erfolgsfaktor "Integrierte Kommunikation" Für Führungskräfte der Bereiche Kommunikation, Public Relations, Investor Relations und Neue Medien. Programm: Das Ziel der Konferenz ist es, zentrale Kernfragen - "Wie müssen die verfügbaren Kommunikationskan

[3764 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 04.02.2000 Seite 066

Service Veranstaltungen

Seminare • Kongresse • Tagungen

Marketing und Kommunikation

Erfolgreiche Neukunden-Gewinnung Für Vertriebs-, Verkaufs- und Gebietsverkaufsleiter, Key-Account-, Produktmanager, Verkaufs- und Marketingführungskräfte. Programm: Wie man in wettbewerbsintensiven Märkten mit systematischen Vorgehensweisen und spezif

[4705 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 092

Dialog Marketing Services 99

Ist die Messe ein Must?

Immer wieder wird die Marketing Services als Gemischtwarenladen in Sachen Marketingkommunikation kritisiert. Das hält viele Geschäftsführer von Agenturen und Dienstleistern wie DIETMAR WEIXLER und MANFRED HASS davon ab, die Messe als Aussteller zu be

Die Jochen Schweizer Gesellschaft für Marketing und Kommunikation mbH ist spezialisiert auf die Produktion von Events und Eventserien. Das Unternehmen beruht auf drei Säulen. Die erste Säule steht für die Kommunikations-Agentur als beratendes Eventmarketi

[7771 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 080

Business Messen Modezentren

Drei Sparten

Imotex, Neuss, bewirbt Lagerangebot neu

Das Neusser Modezentrum Imotex will in diesem Jahr sein Sparten-Angebot in drei Lagerbereichen neu bewerben: Es handelt sich dabei um Große Größen für Damen, Kinder- und Ledermode, die mittels verschiedener Werbemittel wie Flyer und Fahnen den Kunden gege

[1302 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 026

Unternehmen

Centro profitiert vom Werbemix

Ein Netzwerk von Spezialagenturen ermöglicht ein günstiges Marketingumfeld in Oberhausens Einkaufs-Mall

OBERHAUSEN Ein Netzwerk von Spezialagenturen verschafft Sponsoren und Einzelhändlern des Oberhausener Einkaufszentrums Centro ein lukratives Werbeumfeld. Jährlich kommen rund 25 Millionen Besucher in das Center. "Die Vielfalt der Kommunikationsträger er

[4011 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 22.01.1999 Seite 075

Service Veranstaltungen

Seminar Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zahlungssysteme im Internet Online-Shops Die beiden Veranstaltungen richten sich an Leiter der Bereiche Internet und Electronic Commerce im Handel, insbesondere des Versand- und Buchhandels. Programm: Das Seminar "Zahlung

[8969 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 04.12.1998 Seite 066

Service Veranstaltungen

Seminare Kongresse Tagungen

Marketing und Kommunikation Zielgruppenmanagement mit neuronalen Netzen Die Veranstaltung richtet sich an leitende Mitarbeiter der Bereiche Marketing, Vertrieb, Kundenertragsmanagement. Programm: "Kundensegmentierung, Database Marketing und Custom

[2317 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 112

Media Aussenwerbung

Megaposter boomen weiter

Riesenformate haben sich zu einem eigenen Marktsegment entwickelt. In diesem Herbst sind die Anbieter ausgebucht.

Es ist gerade mal fünf Jahre her, daß in Deutschland die ersten Anbieter von großformatigen, wind- und wetterfesten Flächen auf den Plan traten. Bis auf Ausnahmen wie das Hamburger Unternehmen Billboards, das riesige Plakate als Unikate in Handarbeit fert

[11995 Zeichen] € 5,75

 
weiter