Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2010 Seite 099

Fashion Hosen Sommer 2011

Topseller weiß

Die Mutter aller Nichtfarben wird im Sommer stark gewichtet: als Chino, Karotte und in verkürzten Formen.

Vanilia Vanilia, Neuss, unterteilt die Kollektion künftig in zwei Bereiche und führt dazu ein neues Labeling ein: Der klassische Part wird jetzt mit weißen Etiketten und grauer Schrift ausgezeichnet, der junge Part mit grauen Hangtags und weißer Schrift

[2219 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 063

Business Industrie

"Funktion sind wir. Jetzt kommt Fashion!"

Sympatex bringt für den Herbst 2006 eine eigene Damenmode-Kollektion auf den Markt

Sympatex ist 1985 auf den Markt gekommen und hat heute allein in Deutschland 20 große Lizenzpartner. Nach diesen 20 Jahren liegt der gestützte Bekanntheitsgrad bei 70%. Die Marktforschungen der Verlage haben ermittelt, dass mit der Marke Sympatex inzwisc

[4077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 104

Business Industrie

Schnelle Reaktion

Impero Women mit mehr Anspruch

Die Kollektion Impero Women setzt heute auf die schnelle Umsetzung vonTrends für modische Strickteile, Shirts plus Konfektion und Taschen. Begonnen wurde 1991 mit preisaggressiven Shirts und Sweats. 1996 fand die Firmengründung unter gleichem Namen in Ita

[1396 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 038

Fashion

Custo Barcelona

Modische Muntermacher

Rot, Pink, Orange, Knallblau. Dazu etwas Rosé, Bleu und Mint. Alles in grafischen Mustern, floralen Dessins. Mal transparent, mal im Häkel-Look, mal auf Sweat. Immer im Material-Mix. Mal plakativ, verspielt oder schrill. Die Custo-Kollektion beweist Abwec

[1954 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 028

Fashion

G-Star

Eine Jeans geht ihren Weg

Seit einigen Saisons klagt der Handel über Umsatzeinbußen bei Basic-Jeans. Doch es gibt Marken, deren Konjunktur von der viel zitierten Denim-Flaute nicht betroffen sind. Ihre Stärken sind Produkt-Innovationen. Eine dieser Marken ist G-Star, die Aufsteige

[5894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 080

Business Industrie

Apropos setzt auf schnelle Spezialisten

Erste Erfolge für die Fachhandelslinie von Hesco

Die niederländische Hesco Fashion V.O.F., Amsterdam, ist im Dezember 1997 auch in Deutschland mit ihrer Fachhandelslinie Apropos gestartet mit dem Liefertermin März, nachdem in Holland schon etwas früher begonnen wurde. Nach einer Umstellung im Vertrieb v

[3022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 117

Business Leute

Bernd Podleyski verhandelt mit von Holdt

Bernd Podleyski verhandelt mit der von Holdt GmbH, Neuss, über eine Freelance-Tätigkeit für die Podleyski by von Holdt-Herrenkollektion (Leder, Sportswear). Podleyski hat bereits bei der von Holdt-Kollektion als Freelancer im Herrenleder-Bereich für Frühj

[816 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 098

Fashion Spezial Dänemark

NORDISCHE CASUALS

Hier liegt eine der ganz großen Stärken der Dänen: Wo Sportarten wie Segeln und Golf nicht teuer sind und von der breiten Masse betrieben werden, ist das Angebot an entsprechender hochwertiger Casual- und Sportswear natürlich groß. Das dänische Angebot in

[1037 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 120

Industrie

Micha

Mit Long Island breiter in den Markt

bd Neuss - Nach einer Testphase im Herbst letzten Jahres will der dänische Stricker Micha aus Herning mit seiner kommerziellen und jungen Kollektion Long Island Young Fashion-Geschäfte und -Abteilungen erobern. Long Island ist preislich deutlich unter der

[1678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 063

Mode

Carli Gry

Jackpot und Cottonfield mit Basic Line

TW Neuss - Erstmals zum Herbst/ Winter 1998 präsentiert die Carli Gry Germany GmbH, Neuss, zeitgleich zu den Hauptkollektionen Jackpot für Damen und Cottonfield für Herren eine neue Basic Line. Insgesamt werden pro Jahr vier Basic Line-Kollektionen angebo

[658 Zeichen] € 5,75

 
weiter