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Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 046

Personalien

Brian W. Kocher (Foto), seit 2007 Nordamerikachef des US-Fruchtvermarkters Chiquita Brands International, Inc. wird vom 1. Januar an als Präsident die Geschäfte des Unternehmens in der Region Europa und Naher Osten führen. In Nordamerika rückt auf Kocher

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Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 101

Personalien

Nandu Nandkishore (52, Foto), seit Oktober 2009 Global Business Head der Sparte Nutrition für den Bereich Säuglingsnahrung, wurde vom Schweizer Nahrungsmittelriesen Nestlé beauftragt, übergangsweise die Funktion von Richard Laube zu übernehmen. Letzterer

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Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 001

Seite 1

Johnson&Johnson baut um

Region unter deutscher Regie gebündelt - Vertrieb neu aufgestellt

Neuss. Johnson&Johnson verpasst sich eine neue regionale Struktur. Neuss steuert künftig die Konsumentensparte im deutschsprachigen Raum und Benelux. Um sich innerhalb des Pharma-lastigen US-Giganten Johnson&Johnson besser zu behaupten, hat die Konsumen

[1194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 010

Industrie

J&J verpasst sich neue Struktur

Deutschand, Österreich, Schweiz und Benelux bilden Einheit - Vertrieb nach Kanälen aufgestellt - Sparte Baby und Beauty gebündelt

Neuss. Der Penaten- und o.b.-Hersteller Johnson& Johnson stellt seine Strukturen auf den Kopf. Ziel ist, mittels einer starken Infrastruktur die Marktposition auszubauen. "DASHB" - So nennt sich das neue " Ländercluster" des Konsumgüter- und Pharmakonze

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TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 048

Business Modezentren

Die Modezentren der nächsten Generation

Die traditionelle Orderzentren-Kultur wackelt. Allerorts entstehen neue, moderne Showroom-Flächen. Wie können die bestehenden Zentren Schritt halten? Eine Bestandsaufnahme mit Blick in die Zukunft.

Es wird investiert, gebaut, erneuert und umgezogen. Die Modezentren der neuen Generation heißen Showroom-Häuser. Sie stehen für die Präsentation moderner Waren- und Lifestyle-Welten. Und die Nachfrage nach repräsentativen Showrooms wächst. Sie kommt von

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TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 065

Fashion

Converse baut Apparel-Kollektion aus

Converse baut die Textil-Kollektion weiter aus. Seit dem Start der Apparel-Linie 2003 ist aus der Logoshirt-Serie eine komplette, eigenständige Kollektion entstanden. Rund 100 Styles gibt es für Frauen und Männer, 40 Taschen und Accessoires. Die Linie ri

[934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 038

Business Thema

TOM TAILOR

Auf dem Holzer-Weg

Seit zehn Monaten ist Dieter Holzer Alleingeschäftsführer von Tom Tailor. Im TW-Gespräch hat er jetzt erstmals seine Zukunfts-Pläne für den Hamburger Modekonzern erläutert. Und diese Pläne sind ehrgeizig: In den nächsten vier bis fünf Jahren soll der

"Tom Tailor is big, big, big." Mit Inbrunst rufen die Mitarbeiter des Hamburger Modekonzerns diesen Satz immer wieder - ein klares Statement am Ende des aktuellen Image-Films des Unternehmens. Freilich: Größe ist relativ. 217 Mill. Euro hat Tom Tailor 20

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TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2006 Seite 085

Leute

S. Oliver mit Country-Managern für Österreich und Benelux

Die Rottendorfer S. Oliver-Group hat im Zuge der internationalen Expansion ihren Vertrieb weiter ausgebaut und für Österreich und die Benelux-Staaten jeweils einen Country-Manager eingestellt. Bei der S. Oliver Austria Vertriebs GmbH ist Martin Stampler

[952 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 040

Business Industrie

Amsterdamne D will in Deutschland wachsen

Mit ihrem Eigenlabel Amsterdamne D will die Punch GmbH in Neuss ab Herbst/Winter 2005/06 den deutschen Markt stärker erobern. Das Streetwear-Label für Damen und Herren bietet einen Komplett-Look und wird in Deutschland künftig flächendeckend über Handelsv

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TextilWirtschaft 33 vom 12.08.2004 Seite 071

Leute

AUSSENDIENST

C. Brühl: Peter Niederhöfer ist neuer Handelsvertreter des Hosenspezialisten C. Brühl GmbH&Co KG, Rotenburg an der Fulda. Der 51-Jährige übernimmt von seinem Vorgänger Thomas Haak die Gebiete Berlin, Brandenburg, Sachsen-Anhalt und Mecklenburg-Vorpommern.

[2114 Zeichen] € 5,75

 
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