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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Spezial vom 18.02.2012 Seite 76,77,78,79

Hotelier des Jahres Hotelexpo

Fachmesse für Entscheider

Bei der HotelExpo haben mehr als 80 Unternehmen aus der Zulieferindustrie Kontakte zu Führungskräften aus der Hotellerie geknüpft. Die Stimmung in der Branche ist gut, die Investitionsfreude ungebrochen. Neue Produkte haben also gute Chancen.

[6720 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 04.02.2012 Seite 13

Hotelexpo

Treffpunkt für Entscheider

HotelExpo: 80 Aussteller knüpfen Kontakte zu Führungskräften aus der Hotellerie

STUTTGART/BERLIN. Ob Software, Kaffee oder Kosmetik – Hoteliers sind auf zuverlässige Zulieferer angewiesen, die beständige Qualität gewährleisten und immer wieder neue Trends setzen. Gelegenheit die Partner aus der Industrie zu treffen, hatten Hotel

[5641 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49 vom 03.12.2011 Seite 21

Extra Bestmarke

Der Kundenpreis für Zulieferer

Bestmarke: Die AHGZ zeichnet erstmals die besten Gastgewerbe-Lieferanten aus / Kriterien: Qualität, Produktleistung, Image und Service

Stuttgart. Urkunden, Preise und Awards für gelungene Produkte gibt es schon viele. Neu im Außer-Haus-Markt ist aber, dass die Leistung der Unternehmen, die hinter den Produkten stehen, gewürdigt werden. Die AHGZ hat es gewagt, diesen Schritt zu gehen

[5201 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 09.07.2011 Seite A2

Jobs & Mehr

Personalien

Hotellerie Andreas Erber ist neuer Director Operations im Dolce Bad Nauheim. Zuvor war der gebürtige Detmolder bereits fünf Jahre lang als F&B-Director für das Hotel tätig. Erber ist gelernter Koch und Küchenmeister. Er arbeitete im Berkeley Hotel

[6613 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 83

Köpfe

AUSSENDIENST

Killtec Der Sportswear-Anbieter Killtec aus Buchholz hat einen neuen Mitarbeiter im Außendienst: Ulrich Rath (Foto) ist künftig Ansprechpartner für die Sportfachhändler in Niedersachsen und Bremen. Er löst damit Peter Krönung ab, der am 1. Juli in

[2021 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 008

News

Expo Real: Wenig Neues, zu viel Altes

Die Hälfte der deutschen Shopping-Center sind laut einer aktuellen Studie veraltet

Die Pipeline für neue Einkaufszentren ist weniger prall gefüllt als in den Vorjahren. Einerseits sind das noch die Nachwirkungen der Finanzkrise, andererseits sinkt die Zahl der verfügbaren Standorte. Die Immobilien-Spezialisten beschäftigen sich deshalb

[2500 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2009 Seite 164

köpfe

Aussendienst

Billabong Einen Wechsel im Außendienst in Nordrhein-Westfalen und Österreich hat es beim australischen Surfwear-Spezialisten Billabong gegeben. In Nordrhein-Westfalen wurde Petra Ben-Haddou von Huy Do (24, Foto oben) abgelöst. Er vertreibt alle Billabon

[4382 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 250

Fashion Kidswear Herbst 09

Pustefix: Seifenblasen zum Anziehen

Der Private Label-Spezialist Haltermann+Schulte aus Bremen präsentiert ab Sommer unter der Seifenblasenmarke Pustefix die erste Baby- und Kinderkollektion. Die Lizenz-Linie umfasst zwei Kollektionen pro Jahr in den Größen 50 bis 134 sowie zwei saisonspez

[893 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 048

Business Handel

Neuss: TK Maxx folgt auf P&C

Düsseldorfer schließen zwei Filialen; Nachmieter in Hof steht noch nicht fest

Die britische Offprice-Warenhauskette TK Maxx, mit Deutschlandsitz in Düsseldorf, setzt ihre Expansion fort. Als Nachfolgerin von P&C Düsseldorf zieht eine Filiale an die Niederstraße in der Neusser Innenstadt. P&C hatte diese Filiale (2600m² Verkaufsflä

[1534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2008 Seite 100

Köpfe

Aussendienst

Adelheid Der zur Luxemburger Bugs SA gehörende Fashion-Anbieter Adelheid Werkstatt des wahren Glücks hat den Vertrieb erweitert. Für die Schweiz ist Jürgen Schwarz von der Textilagentur zuständig. Im Süden Deutschlands ist neben Kim A. Preschel, Inhaber

[1837 Zeichen] € 5,75

 
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