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Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 13

Industrie

Essity gliedert Werke für Eigenmarken aus

Konzern gründet Gesellschaften für Private-Label-Fabriken – Europäischer Tissue-Markt steht vor Veränderung

Der Tissuekonzern Essity gründet Gesellschaften, um das Eigenmarkengeschäft vom Markengeschäft zu trennen. Im Rahmen der derzeitigen Sparten-Überprüfung laufen erste Gespräche mit potenziellen Käufern.

[4002 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 046

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Über alle Grenzen

Globaler Bärenhunger

Haribo zählt zu den exportstärksten Nahrungsherstellern Deutschlands. Unternehmenschef Hans Riegel kann die vielen Ländergesellschaften schon lange nicht mehr mit dem Hubschrauber ansteuern. Andreas Chwallek

Preisfrage: Wer weiß, was "Zlote Misie" sind? Oder "Ositos de oro"? Kein Problem für diejenigen, die polnisch oder spanisch sprechen. Beim englischen Kollegen wird dann alles klar: Goldbears, also der Goldbär von Haribo, sind einer der größten Exportschl

[5872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 101

Personalien

Nandu Nandkishore (52, Foto), seit Oktober 2009 Global Business Head der Sparte Nutrition für den Bereich Säuglingsnahrung, wurde vom Schweizer Nahrungsmittelriesen Nestlé beauftragt, übergangsweise die Funktion von Richard Laube zu übernehmen. Letzterer

[9315 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 009

News

P&C optimiert das Portfolio

Düsseldorfer betreiben 66 Geschäfte in Deutschland; Dessauer Laden schließt

Nach mehr als einem Jahr Abwesenheit kehrt der Düsseldorfer Bekleidungsfilialist P&C wieder nach Neuss zurück. Am heutigen Donnerstag eröffnet das Unternehmen im ersten Bauabschnitt des erweiterten und umgebauten Rheinpark-Centers auf 3000 m² Verkaufsflä

[2094 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 091

köpfe

Aussendienst

Fashion Duke Die Walberg Fashion GmbH aus Sonthofen ist mit der Damen-T-Shirt-Marke Fashion Duke ab sofort in einen Showroom im Fashion Palais Salzburg vertreten. Die Agentur Maly Fashion betreut das Label in ganz Österreich. pa Kirsten Mode Design Di

[3609 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2007 Seite 048

Business Handel

Kenvelo startet in Österreich

Tschechischer Sportswear-Filialist sieht Potenzial für 40 Läden

Der tschechische Sportswear-Filialist Kenvelo CZ, Prag, hat in Wien auf 250m² den ersten Kenvelo-Store in Österreich eröffnet. Dazu wurde die Tochterfirma Kenvelo Austria GmbH gegründet. Geschäftsführer ist Peter Fischer, der bereits seit fünf Jahren als

[2237 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 063

Business Messen Modezentren

"Wir schaffen ein europäisches Netzwerk"

TCN treibt Internationalisierung voran

Alles unter einem Dach - von diesem Slogan verabschieden sich die Warenhäuser allmählich. Für Modezentren gilt er nach wie vor. Davon ist Mark Zwinkels überzeugt. Er leitet den Bereich "Wholesale" bei dem holländischen Projektentwickler TCN Property Proj

[2016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2006 Seite 048

Business Textil-Logistik

Flexibilität macht den Unterschied

Modeanbieter greifen immer häufiger auf Dienstleistungen der Textillogistiker zurück

Ob sich ein Unternehmen mit dem Thema Outsourcing beschäftigt oder nicht hängt nicht mit seiner Größe zusammen. Auch die Geschäftsmodelle können ganz unterschiedlich sein und trotzdem zur Entscheidung führen, Dienstleistungen rund um die Ware nach drauße

[8012 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2006 Seite 053

Service Personalien

· Monika Reule wird laut der Mainzer "Allgemeinen Zeitung" neue Geschäftsführerin des Deutschen Weinfonds (DWF) und des Deutschen Weininstituts (DWI). Sie soll die seit der Trennung von Armin Göring (LZ 28/06) Mitte des Jahres vakante Position Anfang 200

[4459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 040

Business Industrie

Amsterdamne D will in Deutschland wachsen

Mit ihrem Eigenlabel Amsterdamne D will die Punch GmbH in Neuss ab Herbst/Winter 2005/06 den deutschen Markt stärker erobern. Das Streetwear-Label für Damen und Herren bietet einen Komplett-Look und wird in Deutschland künftig flächendeckend über Handelsv

[1028 Zeichen] € 5,75

 
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