Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 60

    Länderreport Schweiz

    Emmi konzentriert sich auf Wachstumssegmente

    Im Fokus stehen Caffè Latte und Kaltbach-Käse – Zusammenarbeit mit Germany’s Next Topmodel wird ausgebaut

    Emmi will rentabler werden und setzt auf mehr Wertschöpfung – auch in Deutschland. Dazu zwingt schon der anhaltende Kostendruck.

    [2451 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 73

    Länderreport Schweiz

    Emmi legt in Deutschland weiter zu

    Wachstumstreiber sind das Markengeschäft und die Besetzung strategischer Nischen – Discount steigt an Bedeutung

    Essen. Deutlich besser als in den meisten übrigen Märkten hat sich Emmi in Deutschland entwickelt.

    [2379 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 065

    Länderreport Schweiz

    Differenzierung wird immer wichtiger

    Emmi setzt bei Milchkaffee auf innovative Sorten und baut Angebot bei Käse aus – Qualitatives Wachstum

    Luzern/Essen. Für Emmi Deutschland steht qualitatives Wachstum im Vordergrund. Dabei geht es um eine intelligente Sortimentspolitik, die Optimierung des Außendienstes und die Differenzierung im Wettbewerb.

    [4220 Zeichen] Tooltip
    Gutes Geschäft im Ausland - Angaben in Mio. CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 65

    Länderreport Schweiz

    Differenzierung wird immer wichtiger

    Emmi setzt bei Milchkaffee auf innovative Sorten und baut Angebot bei Käse aus – Qualitatives Wachstum

    Luzern/Essen. Für Emmi Deutschland steht qualitatives Wachstum im Vordergrund. Dabei geht es um eine intelligente Sortimentspolitik, die Optimierung des Außendienstes und die Differenzierung im Wettbewerb.

    [4220 Zeichen] Tooltip
    Gutes Geschäft im Ausland - Angaben in Mio. CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 051

    Länderreport Schweiz

    Emmi stellt sich breiter auf

    Mehr Präsenz auf der Fläche – Onken und Bontà Divina sorgen für Volumen

    Dortmund. Preissteigerungen und Frankenstärke haben auch Emmi Deutschland zu schaffen gemacht. Dank der Onken-Übernahme wurde gleichwohl ein zweistelliges Umsatzplus erzielt.

    [2762 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 51

    Länderreport Schweiz

    Emmi stellt sich breiter auf

    Mehr Präsenz auf der Fläche – Onken und Bontà Divina sorgen für Volumen

    Dortmund. Preissteigerungen und Frankenstärke haben auch Emmi Deutschland zu schaffen gemacht. Dank der Onken-Übernahme wurde gleichwohl ein zweistelliges Umsatzplus erzielt.

    [2762 Zeichen] € 5,75