Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 050

    Länder Report Schweiz

    Bündnerfleisch als Türöffner

    Micarna will "Delisuisse" als Marke etablieren - Großer Auftritt für die Anuga geplant

    Courtepin. Nach ihrem ersten Auslandsauftritt auf der InterMeat will die Micarna SA auch auf der Anuga Präsenz zeigen. Bündnerfleisch soll Türöffner im Export werden. "Für Micarna war 2008 ein Schlüsseljahr", erklärt Marketingleiter Patrick Wilhem. Grun

    [4394 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 053

    Länder Report Schweiz

    Mifroma sondiert die Möglichkeiten

    Marktstrategie für "Swiss Delice" in Deutschland soll noch in diesem Jahr stehen

    Ursy. Die Arbeit am Exportsortiment unter der Marke " Swiss Delice" hat Mifroma Elsa inzwischen abgeschlossen. Im Hinblick auf Deutschland müsse der Markt aber noch genauer untersucht werden. Nach einem sehr guten 1. Halbjahr 2008 mit einem Plus von 30

    [4469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 072

    Länder Report Schweiz

    Plus auf allen Linien

    Jowa kann auch im Exportumsatz deutlich zulegen

    Volketsvil, 24. Mai. Nach dem schon sehr guten Ergebnis 2004 hat die Jowa AG in Volketsvil, die Backsparte des Migros Genossenschaftsbundes und eine der größten Produktionseinheiten, im vergangenen Jahr noch einmal zulegen können und das beste Jahr in de

    [3956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 074

    Länder Report Schweiz

    Führende Position ausgebaut

    Chocolat Frey mit guter Entwicklung bei Schokolade und Kaugummi

    Buchs, 24. Mai. Nach einem verhaltenen Start im vergangenen Geschäftsjahr, der stark durch die frühen Osterfeiertage geprägt war, gelang es der Chocolat Frey AG, Buchs, in der zweiten Jahreshälfte stark zuzulegen und sowohl im Umsatz auch als im Absatz m

    [3762 Zeichen] Tooltip
    Umsatz nach Warengruppen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 069

    Länder Report Schweiz

    In der Schweiz herrscht Aufbruchstimmung

    Von Ralf Bender Politischer Wille und wirtschaftliche Realität gehen oft getrennte Wege. Während sich die Europäische Union vor fast genau einem Jahr mit einem gewaltigen Schritt nach Osten ausgedehnt hat, lässt es mit der ökonomischen Einbindung der neue

    [4053 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 084

    Länder Report Schweiz

    Billig-Marke wird zum Kult

    M-Budget definiert sich nicht allein über den Preis

    Den Reiz des Billigen haben die Schweizer Einzelhändler nicht erst seit dem in Deutschland hysterisch betriebenen Geiz-Wahn entdeckt. Bereits 1996 wurde von der Migros ein Sortiment von 70 Produkten unter der Eigenmarke "M-Budget" lanciert. Mittlerweile i

    [2762 Zeichen] € 5,75