Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 070

    Länderreport Schweiz

    Rasanter Zuwachs bei Nature Gourmet

    Fredag will Genuss in den Vordergrund der Kommunikation stellen – Listungen ausgebaut

    Zürich. Mit vegetarischen Fertiggerichten unter der Marke „Nature Gourmet“ scheint die Fredag AG eine Marktlücke getroffen zu haben.

    [2984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 70

    Länderreport Schweiz

    Rasanter Zuwachs bei Nature Gourmet

    Fredag will Genuss in den Vordergrund der Kommunikation stellen – Listungen ausgebaut

    Zürich. Mit vegetarischen Fertiggerichten unter der Marke „Nature Gourmet“ scheint die Fredag AG eine Marktlücke getroffen zu haben.

    [2984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 058

    Länderreport Schweiz

    Natur Gourmet plant wieder Zuwachs

    Zürich. Trotz des Verlustes eines Handelskunden in Deutschland hat die auf vegetarische Fertiggerichte spezialisierte Fredag AG mit ihrer Marke Natur Gourmet ihr Volumen in diesem Markt halten und im Umsatz sogar leicht zulegen können. Gleichwohl zeigt s

    [1721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 58

    Länderreport Schweiz

    Natur Gourmet plant wieder Zuwachs

    Zürich. Trotz des Verlustes eines Handelskunden in Deutschland hat die auf vegetarische Fertiggerichte spezialisierte Fredag AG mit ihrer Marke Natur Gourmet ihr Volumen in diesem Markt halten und im Umsatz sogar leicht zulegen können. Gleichwohl zei

    [1721 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 062

    Länder Report Schweiz

    Natur Gourmet stellt Sortiment um

    Mit einer verbesserten Rezeptur und längeren Restlaufzeiten will Fredag attraktiver werden

    Schiers. Fredag will mit vegetarischen Produkten unter der Marke "Natur Gourmet" gesundheitsbewusste Verbraucher ansprechen. "Bald jeder Dritte Vegetarier?" titelte schon das Iglo-Forum "Perspektiven der Ernährung" vor gut zehn Jahren und Helmut Maucher

    [2876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 062

    Länder Report Schweiz

    Positive Resonanz

    Fredag kommt mit "Natur Gourmet" gut voran

    Root. Etwas mehr als ein Jahr nach dem Markteintritt in Deutschland mit vegetarischen Convenienceprodukten hat die Fredag AG eine hohe Resonanz dafür gefunden. Die bewusste Ernährung hat offenbar auch den täglichen Konsum von Fleisch in Frage gestellt. I

    [2274 Zeichen] Tooltip
    DIE ORIOR-GRUPPE
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 056

    Länder Report Schweiz

    Zielgruppe sind die Teilzeitvegetarier

    Fredag lanciert vegetarische Fertiggerichte für den Export - Gute Resonanz im deutschen Handel

    Root, 16. Mai. Der Name des neuen Geschäftsbereiches der Orior-Gruppe ist Programm: Unter der Bezeichung "International and New Business" soll das Wachstumsprojekt der Gruppe, das nicht weniger augenfällig mit "Hungry Eyes" betitelt ist, den Sprung ins A

    [3358 Zeichen] € 5,75