Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 83

    Länderreport Schweiz

    Exklusive Lizenz

    Gysi Vertriebsnetz für Swiss Chocolate Knife soll erweitert werden

    Bern. Der Süßwarenhersteller Gysi profiliert sich verstärkt als Handelsmarkenspezialist.

    [971 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 62

    Länderreport Schweiz

    Gysi lanciert Lollies unter Asterix-Lizenz

    Bern. Mit einem Lizenzprodukt will der Schokoladenhersteller Gysi AG, Bern, einen neuen Anlauf im Export starten. Nach Mitteilung von Geschäftsführer Thomas Gysi handelt es sich dabei um Schokoladenlollies in Form von Asterix & Obelix. Erworben wurde

    [1646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 062

    Länderreport Schweiz

    Gysi lanciert Lollies unter Asterix-Lizenz

    Bern. Mit einem Lizenzprodukt will der Schokoladenhersteller Gysi AG, Bern, einen neuen Anlauf im Export starten. Nach Mitteilung von Geschäftsführer Thomas Gysi handelt es sich dabei um Schokoladenlollies in Form von Asterix & Obelix. Erworben wurde die

    [1646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 074

    Länderreport Schweiz

    Gysi hat klares Profil

    Breites Produktspektrum einschließlich Fairtrade und Bio

    Bern. "Die Zeit ist reif für Private Label", sagt Thomas Gysi. Gerade vor dem Hintergrund der zunehmenden Premium-Handelsmarken gebe es heute deutlich mehr Möglichkeiten für die Industrie. Auf dem Schweizer Markt hat die auf die Herstellung von Private

    [2686 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 048

    Messe ISM

    Schweiz stellt deutschen Markt auf den Prüfstand

    Süßwarenhersteller überarbeiten ihre Positionierung nach dem schwierigen Jahr 2009

    Köln. Die Schweizer Süßwarenindustrie will sich für die Kunden in Deutschland noch genauer auf die Bedürfnisse dieses Marktes aufstellen. Dazu gehört die steigende Bedeutung der Swissness, die immer stärker auf den Packungen ausgelobt wird, sowie die Ein

    [1591 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 046

    Länder Report Schweiz

    Schweiz zeigt sich auf der PLMA

    Zürich. Ihre Kompetenz bei Eigenmarken, die Schweizer Unternehmen schon seit vielen Jahren auf dem Heimmarkt unter Beweis stellen, soll auch auf der diesjährigen PLMA zum Tragen kommen. Insgesamt 16 Betriebe haben sich dazu für die von der Osec organisie

    [1866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 076

    Länder Report Schweiz

    Ikonen aus Schokolade

    Bern, 24. Mai. Die Gysi AG in Bern ist ein klassischer Produzent hochwertiger Schokoladeartikel. Erfahrung hat das Familienunternehmen in diesem Segment seit 1931. Da der Schweizer Markt aber für Unternehmen dieser Größenordnung immer enger wird, plant R

    [1507 Zeichen] € 5,75