Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 87

    Länderreport Schweiz

    Mibelle setzt auf Mehrwertprojekte

    Buchs. Die Herstellung von Private Label-Konzepten ist für die Mibelle-Gruppe weiterhin das Hauptgeschäft. Weil diese Artikel aber im Ausland häufig nur im Preiseinstiegssegment gesehen werden, hat das Unternehmen seine Aktivitäten mit Exklusivmarken

    [1385 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 078

    Länderreport Schweiz

    Export nimmt weiter zu

    Mibelle erwartet anhaltenden Druck zur Preisanpassung

    Buchs. Der Einstieg in den britischen Markt war für Mibelle von großer strategischer Bedeutung. In diesem Jahr soll der Fokus auf Innovationen liegen.

    [2565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 78

    Länderreport Schweiz

    Export nimmt weiter zu

    Mibelle erwartet anhaltenden Druck zur Preisanpassung

    Buchs. Der Einstieg in den britischen Markt war für Mibelle von großer strategischer Bedeutung. In diesem Jahr soll der Fokus auf Innovationen liegen.

    [2565 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 67

    Länderreport Schweiz

    Gemeinsamer Auftritt

    Mibelle Group orientiert sich enger am Markt

    Buchs. Von der Forschung und Entwicklung über das Produktmanagement bis zur Logistik hat sich die Mibelle Group auf die Umsetzung kundenspezifischer Eigenmarkenkonzepte eingerichtet.

    [2944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 067

    Länderreport Schweiz

    Gemeinsamer Auftritt

    Mibelle Group orientiert sich enger am Markt

    Buchs. Von der Forschung und Entwicklung über das Produktmanagement bis zur Logistik hat sich die Mibelle Group auf die Umsetzung kundenspezifischer Eigenmarkenkonzepte eingerichtet.

    [2944 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 078

    Länderreport Schweiz

    Mibelle setzt stärker auf Naturkosmetik

    Gesichts- und Haarpflegeproduke sind Wachstumsfelder - Marktanteile in Deutschland dazugewonnen

    Buchs. Gesichtspflegeprodukte auf natürlicher Basis haben sich für Mibelle sehr erfolgreich entwickelt. Der in den eigenen Labors entwickelte Wirkstoff PhytocellTec Malus Domestica wird auch von Michelle Obama benutzt. Für die Mibelle AG Cosmetics schei

    [3834 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 067

    Länder Report Schweiz

    Mibelle hält hohes Innovationstempo

    Eigene Forschung als zentrales Argument - Neue Wirkstoffe zur Marktreife gebracht

    Buchs. Mibelle beweist mit eigenständiger Forschung den hohen Innovationsanspruch und will sich damit vor allem bei Content-Retailern als Partner etablieren. Die seit einigen Jahren in der Migros-Industrie geltende Vorgabe zur Internationalisierung wird

    [3407 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 078

    Länder Report Schweiz

    Mehrwert schaffen

    Mibelle profiliert sich mit eigenständigen Produktentwicklungen

    Buchs. An Stelle von Me-Too setzt der Kosmetikhersteller Mibelle auf eigenständige Entwicklungen. Das zahlt sich insbesondere im Geschäft mit Content-Retailern aus. "Produktführerschaft ist immer unser Ziel gewesen und wird es in Zukunft noch stärker sei

    [4707 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 081

    Länder Report Schweiz

    Lösungen nach Maß

    Mibelle begleitet die gesamte Wertschöpfungskette

    Buchs, 22. Mai. Wenn ein Unternehmen in der Lage ist, in einem Warensegment allein mit Handelmarken über Jahre hinweg einen Marktanteil von mehr als 30 Prozent zu verteidigen, muss es damit schon eine besondere Bewandtnis haben. Für die Mibelle AG Cosmeti

    [2578 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 074

    Länder Report Schweiz

    Dem Handel fertige Konzepte bieten

    Mibelle legt Fokus auf Drogeriemärkte und Einzelhandel - Über 200 Produktentwicklungen jährlich

    Buchs, 9. Mai. Die Mibelle AG Cosmetics in Buchs ist ohne Zweifel eines der dynamischsten Unternehmen, wenn es um die Entwicklung kosmetischer Erzeugnisse geht. Auf mehr als 200 neue Produkte kommt der Produktionsbetrieb der Migros-Gruppe Jahr für Jahr -

    [2851 Zeichen] Tooltip
    Migros-Industrie - Umsatz 2001 (Angaben in Mio. CHF)
    € 5,75