Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 88

    Länderreport Schweiz

    Vom Ende der Apfelringe

    Mailand. Von der Endlichkeit der Nahrungsmittel will die Schweiz in ihrem Beitrag zur Weltausstellung in Mailand erzählen – und diese Botschaft praktisch erfahrbar machen. Der Plan dafür klang bestechend einfach: Die vor dem Pavillon in vier Türmen g

    [1492 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 066

    Länderreport Schweiz

    Drei Spitzenplätze für Nestlé

    Zürich. Zum inzwischen vierten Mal hat Interbrands die wertvollsten Marken der Schweiz ermittelt. In der aktuellen Top 50-Liste finden sich auch einige Marken von Nahrungsmittelherstellern sowie Einzelhändlern. Gleich dreimal – nämlich auf den Plätzen 1,

    [1980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 66

    Länderreport Schweiz

    Drei Spitzenplätze für Nestlé

    Zürich. Zum inzwischen vierten Mal hat Interbrands die wertvollsten Marken der Schweiz ermittelt. In der aktuellen Top 50-Liste finden sich auch einige Marken von Nahrungsmittelherstellern sowie Einzelhändlern. Gleich dreimal – nämlich auf den Plätze

    [1980 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 059

    Länderreport Schweiz

    Schweizer über neues Label uneins

    Bern. Das schweizerische Bundesamt für Gesundheit (BAG) beabsichtigt die Einführung eines sogenannten " Gesündere Wahl Labels"(Healthier choices label), mit dem gesündere Alternativen innerhalb definierter Lebensmittel-Kategorien mit einem Logo gekennzei

    [1575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 059

    Länder Report Schweiz

    Wertschöpfung steht im Vordergrund

    Narimpex hat Spezialverfahren für Soft-Früchte entwickelt - Swiss Alpine Herbs verweist auf Alleinstellung

    Biel. Mit Schweizer Kräutern aus dem Alpengebiet und Soft-Früchten will Narimpex auch in Deutschland Fuß fassen. Der Anbau und die Vermarktung von Kräutern aus dem Alpenraum liegt für ein Schweizer Unternehmen geradezu auf der Hand. Unter dem Markenname

    [4572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 062

    Länder Report Schweiz

    Natur Gourmet stellt Sortiment um

    Mit einer verbesserten Rezeptur und längeren Restlaufzeiten will Fredag attraktiver werden

    Schiers. Fredag will mit vegetarischen Produkten unter der Marke "Natur Gourmet" gesundheitsbewusste Verbraucher ansprechen. "Bald jeder Dritte Vegetarier?" titelte schon das Iglo-Forum "Perspektiven der Ernährung" vor gut zehn Jahren und Helmut Maucher

    [2876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 076

    Länder Report Schweiz

    Nestlé investiert in die Schokoladenforschung

    Das Chocolate Centre of Excellence soll ein Forschungs- und Entwicklungszentrum der neuen Generation sein

    Broc. Kein anderes Schweizer Nahrungsmittelunternehmen ist international so breit aufgestellt wie Nestlé. Dennoch investiert der Konzern hohe Summen in den Ausbau der Produktion in der Schweiz - und belegt damit eindrucksvoll die Wettbewerbsfähigkeit des

    [2984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 057

    Länder Report Schweiz

    Positive Tendenz bei Premium

    Mövenpick baut das internationale Markenartikelgeschäft weiter aus

    Cham, 16. Mai. Rund vier Jahre nach dem Verkauf der Markenrechte von Mövenpick Eis an die Firma Nestlé zeigt die Schweizer Firma Mövenpick wieder starke Markt- und Markenpräsenz. "Die Nachfrage nach qualitativ hoch stehenden Premium-Produkten steigt kont

    [3669 Zeichen] € 5,75