Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 65

Länderreport Schweiz

Ricola muss sich neu erfinden

Hustenbonbon soll Lifestyle-Produkt werden – Neue Kommunikationskampagne am Start

Die Positionierung als Hustenbonbon hat Ricola in der Corona-Zeit eher geschadet. Die Marke will sich darum neu ausrichten.

[2258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 47

Länderreport Schweiz

Ricola will Marke neu positionieren

Laufen. Der Bonbonhersteller Ricola hat seine Position in Deutschland weiter ausgebaut. Mit einem Marktanteil von 10,5 Prozent ist das Unternehmen, das sich im Januar an dem Vertriebs-Joint-Venture CFP Brands beteiligt hat, nach eigener Darstellung d

[543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 124

Länderreport Schweiz

Aktiver im Ausland

Ricola Geschäft in Asien und Nordamerika wird gestärkt

Laufen. Der Bonbonhersteller Ricola baut seine Präsenz außerhalb des Euro-Raums weiter aus.

[1640 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 84

Länderreport Schweiz

Näher an den Konsumenten

Ricola will verstärkt die Geschichten hinter der Marke erzählen

Laufen. Der hohe Druck in der Kommunikation hat sich für Ricola gelohnt. Ergänzt werden soll die TV-Präsenz durch weitere Kanäle, um vermehrt auch junge Konsumenten zu erreichen.

[3335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 073

Länderreport Schweiz

Ricola setzt auf „Chrüterchraft“

Mit seinem neuen Werbeauftritt stellt der Bonbonhersteller die Inhalte ins Zentrum

Laufen. Die Positionierung als globale Marke hat Ricola auch in der Organisation umgesetzt und vier Regionen-Verantwortliche bestellt.

[3635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 73

Länderreport Schweiz

Ricola setzt auf „Chrüterchraft“

Mit seinem neuen Werbeauftritt stellt der Bonbonhersteller die Inhalte ins Zentrum

Laufen. Die Positionierung als globale Marke hat Ricola auch in der Organisation umgesetzt und vier Regionen-Verantwortliche bestellt.

[3635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 077

Länderreport Schweiz

Ricola investiert in Wachstumsregionen

Internationalisierung in China, Osteuropa und Südamerika – Naturnahe Produktion ist Programm

Laufen. Ricola dürfte weltweit die am meisten distribuierte Schweizer Lebensmittelmarke sein. Weitere Märkte sollen erschlossen und ausgebaut werden.

[2409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 77

Länderreport Schweiz

Ricola investiert in Wachstumsregionen

Internationalisierung in China, Osteuropa und Südamerika – Naturnahe Produktion ist Programm

Laufen. Ricola dürfte weltweit die am meisten distribuierte Schweizer Lebensmittelmarke sein. Weitere Märkte sollen erschlossen und ausgebaut werden.

[2409 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 63

Länderreport Schweiz

Roelli setzt auf Alpenromantik

St. Gallen. Mehr als zehn Jahre schon sind die Brüder Andreas und Kristofer Roelli mit der Entwicklung und Vermarktung maßgeschneiderter Süßwaren aktiv. Vor allem mit einem breiten Sortiment von Kaugummis und Bonbons ist es ihnen in dieser Zeit gelun

[2015 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 063

Länderreport Schweiz

Ausstoß erreicht Rekordniveau

Ricola wächst in Italien und den USA überdurchschnittlich – „Besser als der Markt“

Laufen. In Hauptmärkten wie den USA und Italien hat Ricola kräftig zugelegt. Neue Länder werden schrittweise erschlossen.

[2499 Zeichen] € 5,75

 
weiter