Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 62

    Länderreport Schweiz

    Wander plant Plus

    Crunchy Cream entwickelt sich zur drittstärksten Marke

    Nach dem hohen Wachstum während der beiden Corona-Jahre hat sich die Nachfrage im LEH abgeschwächt. Wander rechnet für 2023 dennoch mit einer deutlich positiven Entwicklung.

    [2040 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 76

    Länderreport Schweiz

    Mövenpick plant Ausbau der Produktfelder

    Konsumentenumsatz soll auf über 300 Mio. Euro steigen – Nachhaltigkeit bleibt Thema

    Baar. Mövenpick will in Deutschland weiter expandieren. Ausgehend von der hohen Markenbekanntheit werden Wachstumsmöglichkeiten auch in neuen Produktbereichen gesucht.

    [2500 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 76

    Länderreport Schweiz

    Wander investiert in Markt

    Ovomaltine erhält eigene Vertriebsstruktur in Deutschland

    Frankfurt. Nach rund zwanzig Jahren Aufbauarbeit in Deutschland hat die Wander AG die Markenführung hier selbst in die Hand genommen.

    [2032 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 83

    Länderreport Schweiz

    Gebündeltes Sortiment

    Mövenpick definiert sich über Frühstückskompetenz

    Baar. Im Bereich Fine Foods konzentriert sich Mövenpick auf drei Kernwarengruppen und fördert die Internationalisierung.

    [2251 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 073

    Länderreport Schweiz

    Klare Positionierung

    Ovomaltine will den Norden Deutschlands ausbauen

    Neuenegg. Positioniert als Frühstücksmarke kann Ovomaltine eine gute Entwicklung vorweisen. Um über 20 Prozent haben die Produkte allein in Deutschland zugelegt.

    [3094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 73

    Länderreport Schweiz

    Klare Positionierung

    Ovomaltine will den Norden Deutschlands ausbauen

    Neuenegg. Positioniert als Frühstücksmarke kann Ovomaltine eine gute Entwicklung vorweisen. Um über 20 Prozent haben die Produkte allein in Deutschland zugelegt.

    [3094 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 059

    Länder Report Schweiz

    Wertschöpfung steht im Vordergrund

    Narimpex hat Spezialverfahren für Soft-Früchte entwickelt - Swiss Alpine Herbs verweist auf Alleinstellung

    Biel. Mit Schweizer Kräutern aus dem Alpengebiet und Soft-Früchten will Narimpex auch in Deutschland Fuß fassen. Der Anbau und die Vermarktung von Kräutern aus dem Alpenraum liegt für ein Schweizer Unternehmen geradezu auf der Hand. Unter dem Markenname

    [4572 Zeichen] € 5,75