Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 58

Länderreport Schweiz

Bell baut Convenience-Konzepte aus

Gruppe investiert 1,5 Mrd. CHF um effizienter und leistungsfähiger zu werden – Convenience-Anteil steigt auf 28 Prozent

Convenience-Lösungen werden für die Bell Food Group immer wichtiger. Das gilt gleichermaßen für das Geschäft im Einzelhandel wie auch im Food Service.

[2874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 62

Länderreport Schweiz

Orior-Gruppe wächst international

Umsatz mit Auslandsaktivitäten steigt um fast 14 Prozent – Reisegastronomie läuft stark

Von den wieder steigenden Frequenzen an Flughäfen und Bahnhöfen hat auch Orior profitiert und will neue Standorte eröffnen.

[1851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 62

Länderreport Schweiz

Orior rechnet mit internationalem Wachstum

Sparte Convenience sorgt für Umsatzplus – Casualfood punktet am Flughafen Berlin

Der Einstieg bei Casualfood kam für Orior zu einem ungünstigen Zeitpunkt. Nun hofft der Schweizer Mischkonzern auf ein wieder anziehendes Reisegeschäft.

[2900 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 30.04.2020 Seite 46

Länderreport Schweiz

Convenience soll wichtiger werden

Bell Food Group Unternehmen will Effizienz und Profitabilität steigern – Fokus auf Food Service

Basel. Die Bell Food Group will im Bereich Convenience stark wachsen. Mittelfristig soll damit die Hälfte des Konzernumsatzes erwirtschaftet werden.

[2763 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2019 Seite 42

Länderreport Schweiz

Conveniencesparte wird ausgebaut

Bell Food Group Food Service soll als neue Absatzschiene erschlossen werden

Basel. Aus dem reinen Geschäft mit Fleischwaren ist die Bell Food Group längst herausgewachsen. Rund ein Viertel ihres Umsatzes erwirtschaftet sie bereits mit Convenienceprodukten – und dieser Anteil dürfte weiter zunehmen.

[2461 Zeichen] Tooltip
Geschäft mit Convenience wächst rasant - Umsatzverteilung nach Hauptprodukten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 78

Länderreport Schweiz

Convenience-Sektor weiter gestärkt

Bell Food Group Hügli übernommen – Convenience-Umsatz steigt auf über 1 Mrd. CHF

Basel. Rund ein Viertel des Konzernumsatzes erwirtschaftet Bell mit Convenience-Produkten. Dieser Anteil dürfte weiter wachsen.

[2796 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 123

Länderreport Schweiz

Trocknungskapazität verdoppelt

HPW Neues Werk für Fruchtverarbeitung in Betrieb genommen

Buchs. Die HPW AG in Buchs ist spezialisiert auf die Vermarktung von frischen Frucht- und Gemüse-Convenience-Produkten und beliefert damit den europäischen Groß- und Einzelhandel sowie die Lebensmittelindustrie. Mit der Entwicklung eines Sortiments v

[851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 068

Länderreport Schweiz

Preise drücken auf den Ertrag

Zürich. Um 3,7 Prozent auf 520 Mio. CHF konnte die Orior-Gruppe ihren Nettoerlös im Geschäftsjahr 2013 steigern. Nach einer Mitteilung des Unternehmens hätten fast alle Bereiche ein organisches Wachstum vermeldet. Wachstumsmotor war das Segment Convenien

[1453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 68

Länderreport Schweiz

Preise drücken auf den Ertrag

Zürich. Um 3,7 Prozent auf 520 Mio. CHF konnte die Orior-Gruppe ihren Nettoerlös im Geschäftsjahr 2013 steigern. Nach einer Mitteilung des Unternehmens hätten fast alle Bereiche ein organisches Wachstum vermeldet. Wachstumsmotor war das Segment Conve

[1453 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 073

Länderreport Schweiz

Klare Positionierung

Ovomaltine will den Norden Deutschlands ausbauen

Neuenegg. Positioniert als Frühstücksmarke kann Ovomaltine eine gute Entwicklung vorweisen. Um über 20 Prozent haben die Produkte allein in Deutschland zugelegt.

[3094 Zeichen] € 5,75

 
weiter