Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 070

    Länderreport Schweiz

    Ovomaltine kann Position halten

    Neuenegg. Bei einem insgesamt rückläufigen Markt hat Ovomaltine seine Position in Deutschland halten können. Die Marktanteile für das Schweizer Malzgetränk werden von dem Produktionsunternehmen Wander für die südlichen Nielsengebiete 3a und 3b mit rund 1

    [1118 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 076

    Länderreport Schweiz

    Domaco erwartet anziehende Konjunktur

    Produkte mit einem erkennbaren Mehrwert ziehen das Interesse der Kunden auf sich

    Lengnau. Nach einem gemischten Geschäftsjahr 2009 sieht Domaco wieder Zeichen für ein besseres Konsumklima - vor allem im Ausland. Wenn man die vergangene ISM zum Maßstab nimmt, dürfte die Domaco Dr. med. Aufdermaur ein gutes Geschäftsjahr vor sich habe

    [2440 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 066

    Länder Report Schweiz

    Neue Kampagne trifft den Zeitgeist

    Rivella meldet hohes Plus für Deutschland - Absatzziel für 2009 sind zwei Millionen Füllungen

    Rothrist. Nach der leichten Absatzsteigerung von Rivella im vergangenen Jahr scheint sich die Marke in der Schweiz wieder zu stabilisieren. Rundum erfolgreich bewegt sich Rivella derweil in Deutschland. "Wir haben wirklich gut gearbeitet", sagt Franz Ri

    [4012 Zeichen] Tooltip
    Schweizer Nahrungsmittelexporte in Mio. CHF
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 060

    Länder Report Schweiz

    Größter Einzelmarkt ist Deutschland

    Bina will im Export jetzt auch mit frischen Convenienceprodukten starten

    Bischofszell, 16. Mai. Nach der nur leichten Umsatzsteigerung von 422 (2004) auf 424 Mio. CHF (2005) hat die Bischofszell Nahrungsmittel AG (Bina) im vergangenen Jahr mit 483 Mio. CHF ihren Umsatz signifikant ausbauen können. Noch stärker zugelegt hat da

    [2916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 074

    Länder Report Schweiz

    Kompetenz auf vier Säulen

    Domaco hat Geschäft auf breite Basis gestellt - Führende Stellung bei Instantgetränken

    Lengnau, 24. Mai. Das Schweizer Familienunternehmen Domaco Dr. med Aufdermaur AG mit Sitz in Lengnau im Kanton Aargau ist der nach eigenen Angaben führende Hersteller von Instantgetränken, Instant-Ice Tea , Hartbonbons, Toffees, Weichpastillen, Fruchtmar

    [4720 Zeichen] € 5,75