Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 59

Länderreport Schweiz

Schweizer Käse will die Theke stärken

Maßnahmen der Verkaufsförderung sollen mit nationalen Kampagnen intensiver verbunden werden

Die Bedienungstheke ist für Schweizer Käse von enormer Bedeutung. Entsprechend wichtig ist die Unterstützung der Händler bei der Weiterbildung, der Präsentation und mit Kampagnen.

[2941 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 61

Länderreport Schweiz

Mövenpick baut Marktstellung aus

Hohes Wachstum in fast allen Produktsegmenten – Marke gewinnt an Sichtbarkeit – Werbekampagne wird fortgesetzt

Um zehn Prozent hat Mövenpick seinen Umsatz mit Fine Food im deutschen Handel gesteigert. Mit ausschlaggebend dafür war ein komplett überarbeiteter Markenauftritt. Dafür wurde erstmals eine nationale Kampagne gefahren.

[3905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 65

Länderreport Schweiz

Ricola muss sich neu erfinden

Hustenbonbon soll Lifestyle-Produkt werden – Neue Kommunikationskampagne am Start

Die Positionierung als Hustenbonbon hat Ricola in der Corona-Zeit eher geschadet. Die Marke will sich darum neu ausrichten.

[2258 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 72

Länderreport Schweiz

Export von Schweizer Käse auf Rekordhoch

Switzerland Cheese Marketing will neue und jüngere Verbrauchergruppen erschließen

Baldham. Die Lieferungen von Schweizer Käse nach Deutschland sind im vergangenen Jahr überdurchschnittlich gewachsen. Dabei spielen offenbar auch Werte wie Nachhaltigkeit, Qualität und Tierwohl eine Rolle.

[2786 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 76

Länderreport Schweiz

Kaex geht auf Sportler zu

Kommunikationskampagne soll Ende Mai starten

Zürich. Sportler sind die neue Zielgruppe für das Nahrungsergänzungsmittel Kaex. Kooperationen mit DFB-Klubs sollen für die notwendige Aufmerksamkeit sorgen.

[2250 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 82

Länderreport Schweiz

Permanentes Grundrauschen

Delica Café Royal will sich verstärkt auf der Fläche zeigen – Neue Kampagne für Cremesso am Start

Birsfelden. Mit seinem Sortiment an Kaffeeprodukten hat sich Delica von ganzen Bohnen bis Kapseln breit positioniert.

[2356 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2017 Seite 123

Länderreport Schweiz

Mit Robbie auf Tour

Delica Café Royal baut Marktposition im Kapselsegment aus

Birsfelden. Mit der Marke Café Royal kann Delica in Deutschland überdurchschnittlich wachsen.

[1728 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 073

Länderreport Schweiz

Ricola setzt auf „Chrüterchraft“

Mit seinem neuen Werbeauftritt stellt der Bonbonhersteller die Inhalte ins Zentrum

Laufen. Die Positionierung als globale Marke hat Ricola auch in der Organisation umgesetzt und vier Regionen-Verantwortliche bestellt.

[3635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 73

Länderreport Schweiz

Ricola setzt auf „Chrüterchraft“

Mit seinem neuen Werbeauftritt stellt der Bonbonhersteller die Inhalte ins Zentrum

Laufen. Die Positionierung als globale Marke hat Ricola auch in der Organisation umgesetzt und vier Regionen-Verantwortliche bestellt.

[3635 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 074

Länderreport Schweiz

Kägi kommuniziert

Unternehmen geht in die Werbung und überarbeitet die Marke

Lichtensteig. Bei dem Waffel-Hersteller Kägi soll sich in diesem Jahr viel bewegen. Neben dem Ausbau des Exports ist auch eine Überarbeitung des Sortiments geplant.

[2414 Zeichen] € 5,75

 
weiter