Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 61

Länderreport Schweiz

Mövenpick baut Marktstellung aus

Hohes Wachstum in fast allen Produktsegmenten – Marke gewinnt an Sichtbarkeit – Werbekampagne wird fortgesetzt

Um zehn Prozent hat Mövenpick seinen Umsatz mit Fine Food im deutschen Handel gesteigert. Mit ausschlaggebend dafür war ein komplett überarbeiteter Markenauftritt. Dafür wurde erstmals eine nationale Kampagne gefahren.

[3905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 76

Länderreport Schweiz

Mövenpick plant Ausbau der Produktfelder

Konsumentenumsatz soll auf über 300 Mio. Euro steigen – Nachhaltigkeit bleibt Thema

Baar. Mövenpick will in Deutschland weiter expandieren. Ausgehend von der hohen Markenbekanntheit werden Wachstumsmöglichkeiten auch in neuen Produktbereichen gesucht.

[2500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 76

Länderreport Schweiz

„Hausaufgaben gemacht“

Zuhören, verstehen und nachdenken, Pläne gemeinsam entwickeln – und dann einfach machen: Mit diesen Fahrplan sind Sie vor eineinhalb Jahren bei Mövenpick Fine Foods eingestiegen. Wo stehen Sie heute? Machen – denn wir haben unsere Hausgaben gemach

[2425 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2018 Seite 81

Länderreport Schweiz

Dynamik hält an

Mövenpick Neue Artikel sorgen für kräftiges Wachstum

Baar. Sein Deutschland-Geschäft hat Mövenpick im vergangenen Jahr stark ausgebaut. Dazu beigetragen hat eine Reihe von Neueinführungen.

[2559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 83

Länderreport Schweiz

Gebündeltes Sortiment

Mövenpick definiert sich über Frühstückskompetenz

Baar. Im Bereich Fine Foods konzentriert sich Mövenpick auf drei Kernwarengruppen und fördert die Internationalisierung.

[2251 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 071

Länderreport Schweiz

Sattes Plus mit Fine Foods

Mövenpick steigert Umsatz in diesem Geschäftsbereich um 10 Prozent – Start mit neuer Warengruppe im September

Baar. Mit seinen Fine Foods-Produkten hat sich Mövenpick auch 2012 sehr gut entwickelt. Hinter diesem Erfolg steht eine ständige Arbeit am Sortiment und hoher Werbedruck.

[3732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 71

Länderreport Schweiz

Sattes Plus mit Fine Foods

Mövenpick steigert Umsatz in diesem Geschäftsbereich um 10 Prozent – Start mit neuer Warengruppe im September

Baar. Mit seinen Fine Foods-Produkten hat sich Mövenpick auch 2012 sehr gut entwickelt. Hinter diesem Erfolg steht eine ständige Arbeit am Sortiment und hoher Werbedruck.

[3732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 53

Länderreport Schweiz

Mövenpick hält Innovationstempo

Lizenzumsatz in Deutschland um 10 Prozent gesteigert – Wachstumstreiber sind Kaffee, Milchmischgetränke und Konfitüre

Cham. Ausgesprochen gut hat sich Mövenpick 2011 mit den meisten seiner Lizenzprodukte behaupten können. Die positive Entwicklung hält auch im laufenden Jahr an.

[3771 Zeichen] Tooltip
Umsatz Mövenpick Fine Foods
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 053

Länderreport Schweiz

Mövenpick hält Innovationstempo

Lizenzumsatz in Deutschland um 10 Prozent gesteigert – Wachstumstreiber sind Kaffee, Milchmischgetränke und Konfitüre

Cham. Ausgesprochen gut hat sich Mövenpick 2011 mit den meisten seiner Lizenzprodukte behaupten können. Die positive Entwicklung hält auch im laufenden Jahr an.

[3771 Zeichen] Tooltip
Umsatz Mövenpick Fine Foods
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 62

Länderreport Schweiz

Gysi lanciert Lollies unter Asterix-Lizenz

Bern. Mit einem Lizenzprodukt will der Schokoladenhersteller Gysi AG, Bern, einen neuen Anlauf im Export starten. Nach Mitteilung von Geschäftsführer Thomas Gysi handelt es sich dabei um Schokoladenlollies in Form von Asterix & Obelix. Erworben wurde

[1646 Zeichen] € 5,75

 
weiter