Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 053

    Länder Report Schweiz

    Mifroma sondiert die Möglichkeiten

    Marktstrategie für "Swiss Delice" in Deutschland soll noch in diesem Jahr stehen

    Ursy. Die Arbeit am Exportsortiment unter der Marke " Swiss Delice" hat Mifroma Elsa inzwischen abgeschlossen. Im Hinblick auf Deutschland müsse der Markt aber noch genauer untersucht werden. Nach einem sehr guten 1. Halbjahr 2008 mit einem Plus von 30

    [4469 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 063

    Länder Report Schweiz

    Aufbruch statt Katerstimmung

    Kambly will sich deutlicher positionieren - Markenführung für Roland und Cansimag übernommen

    Trubschachen. "Echte Premiummarken sind wenig konjunkturabhängig", sagt der Feingebäckhersteller Oscar A. Kambly. Diese Positionierung müsse ein Unternehmen aber immer wieder neu untermauern. Für Oscar A. Kambly, Präsident des Verwaltungsrates der Kambl

    [3749 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 063

    Länder Report Schweiz

    Überdurchschnittliche Entwicklung in Deutschland

    Camille Bloch kann im In- und Ausland gleichermaßen zulegen - Fokus auf "Ragusa Noir"

    Courtelary. Erneut hat Camille Bloch in Deutschland überdurchschnittlich stark zugelegt. Großen Anteil daran hatte die Neueinführung "Ragusa Noir". Dank der vor einem Jahr eingeführten Sorte "Ragusa Noir" hat die Camille Bloch SA, Courtelary, zeitgenau

    [3001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 076

    Länder Report Schweiz

    Nestlé investiert in die Schokoladenforschung

    Das Chocolate Centre of Excellence soll ein Forschungs- und Entwicklungszentrum der neuen Generation sein

    Broc. Kein anderes Schweizer Nahrungsmittelunternehmen ist international so breit aufgestellt wie Nestlé. Dennoch investiert der Konzern hohe Summen in den Ausbau der Produktion in der Schweiz - und belegt damit eindrucksvoll die Wettbewerbsfähigkeit des

    [2984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 057

    Länder Report Schweiz

    Positive Tendenz bei Premium

    Mövenpick baut das internationale Markenartikelgeschäft weiter aus

    Cham, 16. Mai. Rund vier Jahre nach dem Verkauf der Markenrechte von Mövenpick Eis an die Firma Nestlé zeigt die Schweizer Firma Mövenpick wieder starke Markt- und Markenpräsenz. "Die Nachfrage nach qualitativ hoch stehenden Premium-Produkten steigt kont

    [3669 Zeichen] € 5,75