Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 64

Länderreport Schweiz

Camille Bloch fokussiert auf Ragusa

Umstellung auf Zentrallager abgeschlossen – Haselnuss-Projekt in Georgien soll Rohwarenbedarf sichern

Der Schokoladehersteller Camille Bloch ist im vergangenen Jahr wieder gewachsen. Ziele sind die Etablierung neuer Produkte und die Stärkung des Exports.

[2706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 65

Länderreport Schweiz

Zuckerwaren verlieren an Boden

Für die Schweizer Zuckerwarenhersteller wird es immer enger: Das zweite Jahr in Folge sanken Absätze und Umsätze – sowohl im Inland wie auch im Ausland. Gleichzeitig nahmen die deutlich günstigeren Importe weiter zu und machen inzwischen über 80 Proz

[1319 Zeichen] Tooltip
Die Mengen schrumpfen - Absatzvolumen von Zuckerwaren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 78

Länderreport Schweiz

Süße Branche gerät unter Druck

Bern. Ob Schokolade, Backwaren- oder Zuckerwaren – überall zeigten sich in der Schweiz im vergangenen Jahr ähnliche Tendenzen: Bei einbrechenden Exportmengen legte die Einfuhren weiter zu und setzten die Schweizer Hersteller unter Druck. So verzeichn

[956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 075

Länderreport Schweiz

Ragusa soll zur Kernmarke werden

Camille Bloch kommt besonders auf dem Schweizer Markt gut voran – Sortiment um Ragusa Blond erweitert

Courtelary. Ragusa ist jetzt schon die zentrale Marke von Camille Bloch. Mit einem erweiterten Sortiment und einer neuen Gestaltung soll die Linie noch stärker ins Zentrum rücken.

[3492 Zeichen] Tooltip
Alle Kraft auf Ragusa - Absatz nach Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 75

Länderreport Schweiz

Ragusa soll zur Kernmarke werden

Camille Bloch kommt besonders auf dem Schweizer Markt gut voran – Sortiment um Ragusa Blond erweitert

Courtelary. Ragusa ist jetzt schon die zentrale Marke von Camille Bloch. Mit einem erweiterten Sortiment und einer neuen Gestaltung soll die Linie noch stärker ins Zentrum rücken.

[3492 Zeichen] Tooltip
Alle Kraft auf Ragusa - Absatz nach Marken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 064

Länderreport Schweiz

Schonend für die Zähne

Domaco bringt neuen Kräutertee mit Isomaltulose heraus

Lengnau. Auf Mehrwertkonzepte will Domaco verstärkt setzen und hat zur ISM einen zahnschonend gesüßten Kräutertee vorgestellt.

[2101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 064

Länderreport Schweiz

Zweistelliger Zuwachs

Ovomaltine startet mit 360 Grad-Kampagne in Deutschland

Neuenegg. Mit dem Schweizer Kultgetränk Ovomaltine hat die Wander AG die gute Entwicklung des Vorjahres weiterführen können. Zweistellige Zuwachsraten sind auch im laufenden Jahr geplant.

[2531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 64

Länderreport Schweiz

Schonend für die Zähne

Domaco bringt neuen Kräutertee mit Isomaltulose heraus

Lengnau. Auf Mehrwertkonzepte will Domaco verstärkt setzen und hat zur ISM einen zahnschonend gesüßten Kräutertee vorgestellt.

[2101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 64

Länderreport Schweiz

Zweistelliger Zuwachs

Ovomaltine startet mit 360 Grad-Kampagne in Deutschland

Neuenegg. Mit dem Schweizer Kultgetränk Ovomaltine hat die Wander AG die gute Entwicklung des Vorjahres weiterführen können. Zweistellige Zuwachsraten sind auch im laufenden Jahr geplant.

[2531 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 082

Länderreport Schweiz

Kinder im Blick

Domaco kooperiert für neues Sortiment mit Barry-Stiftung

Lengnau. Um das Schweizer Image noch stärker als bisher zu nutzen und auch jüngere Verbraucher anzusprechen, hat Domaco in Kooperation mit der Fondation Barry du Grand Saint Bernard ein neues Sortiment entwickelt. Die Geschichte des Lawinenhundes Barry

[2820 Zeichen] € 5,75

 
weiter