Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 82

Länderreport Schweiz

Pasta Premium setzt auf Marken

Frauenfeld. Schweizer Teigwaren haben ein hohes Image im In- und Ausland. Aber von den rund 65 Teigwarenfabriken, die noch in den fünfziger Jahren in der Schweiz produzierten, sind wenige übrig geblieben. Und seit die Coop ihre Teigwarenfabrik Pasta

[1220 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 072

Länderreport Schweiz

Hilcona öffnet neues Produktsegment

Schaan. Mit einem Umsatz von 500 Mio. CHF konnte die Hilcona AG, Schaan, das vergangene Jahr abschließen. Wie Mark Vogelgsang, Leiter Marke und Kommunikation berichtet, sei das Wachstum im Wesentlichen durch die positive Entwicklung im Heimatmarkt Schwei

[2148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 72

Länderreport Schweiz

Hilcona öffnet neues Produktsegment

Schaan. Mit einem Umsatz von 500 Mio. CHF konnte die Hilcona AG, Schaan, das vergangene Jahr abschließen. Wie Mark Vogelgsang, Leiter Marke und Kommunikation berichtet, sei das Wachstum im Wesentlichen durch die positive Entwicklung im Heimatmarkt Sc

[2148 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 68

Länderreport Italien

Gute Wachstumsperspektive

Für „Pasta Italia“ setzt Hilcona auf Produktkompetenz aus Italien

Musolente/Schaan. Mit einem Sortiment italienischer Frischpasta hat Hilcona seit Oktober vergangenen Jahres auch dieses Segment besetzt. Bei der Produktion verlassen sich die Liechtensteiner auf italienisches Know-How, die Rezepturen allerdings wurden speziell für den deutschen Markt entwickelt.

[4327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 068

Länderreport Italien

Gute Wachstumsperspektive

Für „Pasta Italia“ setzt Hilcona auf Produktkompetenz aus Italien

Musolente/Schaan. Mit einem Sortiment italienischer Frischpasta hat Hilcona seit Oktober vergangenen Jahres auch dieses Segment besetzt. Bei der Produktion verlassen sich die Liechtensteiner auf italienisches Know-How, die Rezepturen allerdings wurden speziell für den deutschen Markt entwickelt.

[4327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 071

Länderreport Schweiz

Aktiv auf allen Schienen

Hilcona rundet Frischteigwaren-Sortiment nach oben ab

Schaan. Hilcona hält hohes Wachstumstempo und stößt in das Segment der italienischen Premium-Frischpasta vor.

[3945 Zeichen] Tooltip
Starker Mengenzuwachs - Marktentwicklung gekühlte Frischteige
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 71

Länderreport Schweiz

Aktiv auf allen Schienen

Hilcona rundet Frischteigwaren-Sortiment nach oben ab

Schaan. Hilcona hält hohes Wachstumstempo und stößt in das Segment der italienischen Premium-Frischpasta vor.

[3945 Zeichen] Tooltip
Starker Mengenzuwachs - Marktentwicklung gekühlte Frischteige
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 072

Länderreport Schweiz

Hintergrund

Schweizer Pasta bricht im Export ein

Bern. Das vergangene Jahr war für die Schweizer Teigwarenhersteller eines der schwierigsten in ihrer Geschichte. Zwar konsumieren die Schweizer mit durchschnittlich 9,15 kg pro Kopf und Jahr auf einem weiterhin sehr hohen Niveau – lediglich überrundet vo

[1741 Zeichen] Tooltip
Export auf Tiefststand - Ausfuhren an Teigwaren in Tonnen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 72

Länderreport Schweiz

Hintergrund

Schweizer Pasta bricht im Export ein

Bern. Das vergangene Jahr war für die Schweizer Teigwarenhersteller eines der schwierigsten in ihrer Geschichte. Zwar konsumieren die Schweizer mit durchschnittlich 9,15 kg pro Kopf und Jahr auf einem weiterhin sehr hohen Niveau – lediglich überrunde

[1741 Zeichen] Tooltip
Export auf Tiefststand - Ausfuhren an Teigwaren in Tonnen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 062

Länderreport Italien

Pasta Pura setzt auf Authentizität

Dulliken. Die Positionierung der Ppura GmbH aus dem schweizerischen Dulliken ist eindeutig: „Ohne klaren USP und einer Geschichte kommt kein Produkt von uns auf den Markt“, sagt Geschäftsführer Cemal Cattaneo selbstbewusst. Mit diesem Anspruch wurde die

[955 Zeichen] € 5,75

 
weiter