Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 052

    Länderreport Schweiz

    Produktion direkt im Ursprung

    Frutinha vermarktet TK-Fruchtmark aus Brasilien

    Stans/Hamburg. Spätestens seit dem Smoothie-Boom kann auch der Endverbraucher etwas mit dem Begriff Fruchtmark anfangen. Die Frutinha GmbH geht noch einen Schritt weiter und will Fruchtmark als TK-Produkt breit im LEH distribuieren.

    [2948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 52

    Länderreport Schweiz

    Produktion direkt im Ursprung

    Frutinha vermarktet TK-Fruchtmark aus Brasilien

    Stans/Hamburg. Spätestens seit dem Smoothie-Boom kann auch der Endverbraucher etwas mit dem Begriff Fruchtmark anfangen. Die Frutinha GmbH geht noch einen Schritt weiter und will Fruchtmark als TK-Produkt breit im LEH distribuieren.

    [2948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 057

    Länder Report Schweiz

    Kadi sieht sich für den Export gut gerüstet

    Tiefkühlspezialist sucht Zuwachs über steigende Absätze im Ausland und eine aktive Akquisitionsstrategie

    Langenthal. Seit dem Management Buyout Mitte vergangenen Jahres stehen bei dem Tiefkühlhersteller Kadi die Zeichen auf Wachstum. Über die Wachstumsstrategie der Kadi AG lässt Marketing- und Verkaufsleiter Christof Lehmann keinen Zweifel: Mittels einer g

    [3852 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2008 Seite 067

    Länder Report Schweiz

    Guter Start in das laufende Jahr

    Jowa peilt im Geschäft mit Ausland und Drittkunden ein hohes zweistelliges Plus an

    Volketswil. Ausgestattet mit der Herkunft "Schweiz" hat der Backwarenhersteller Jowa vor Jahresfrist ein speziell auf den Export abgestimmtes Sortiment entwickelt. Damit soll im laufenden Jahr ein "hohes zweistelliges Plus" erreicht werden. Es ist ein br

    [3785 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 072

    Länder Report Schweiz

    Plus auf allen Linien

    Jowa kann auch im Exportumsatz deutlich zulegen

    Volketsvil, 24. Mai. Nach dem schon sehr guten Ergebnis 2004 hat die Jowa AG in Volketsvil, die Backsparte des Migros Genossenschaftsbundes und eine der größten Produktionseinheiten, im vergangenen Jahr noch einmal zulegen können und das beste Jahr in de

    [3956 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 072

    Länder Report Schweiz

    Ehrgeiziges Ziel

    Hiestand kommt der Umsatzmilliarde ein gutes Stück näher

    Frankfurt, 24. Mai. Das Tempo, das die Hiestand AG auch im vergangenen Jahr vorlegte, kommt nicht von ungefähr: Bis 2010, so die Vorgabe von Konzernchef Wolfgang Werlé, soll das auf TK-Backwaren spezialisierte Unternehmen die Umsatzschwelle von einer Mil

    [4685 Zeichen] Tooltip
    Umsatz nach Vertriebslinien
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2005 Seite 074

    Länder Report Schweiz

    Hug AG setzt auf Innovationen

    Malters, 19. Mai. Mit dem vergangenen Jahr zeigt sich Werner Hug, Delegierter des Verwaltungsrates und Geschäftsführer der Hug AG, Malters, "in jeder Hinsicht zufrieden". So sei der Umsatz um 3,3 Prozent auf 77,8 Mio. CHF gestiegen, die Produktion um 6,5

    [1286 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 072

    Länder Report Schweiz

    Schinkengipfeli und Chäschüechli

    Jowa stößt mit Teigwaren und Schweizer Backspezialitäten auch im Ausland auf Interesse

    Volketswil, 22. Mai. Bei einem Jahresumsatz von mehr als 700 CHF bringt die Jowa AG, Volketswil, selbst im Vergleich zu anderen europäischen Backwarenbetrieben ein beachtliches Gewicht auf die Wage. Auch die Marktanteile des zur Migros gehörenden Unterneh

    [2419 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 067

    Länder Report Schweiz

    Alles aus einer Hand

    Bischofszell Nahrungsmittel legt Wert auf umfassenden Service

    Bischofszell, 9. Mai. Mit den Produktschwerpunkten Früchte, Getränke, Kartoffelprodukte, Fertiggerichte, Saucen und Suppen, Industrieprodukte und Fleischkonserven ist die Bischofszell Nahrungsmittel AG einer der am breitesten ausgerichteten Produktionsbet

    [3144 Zeichen] Tooltip
    Bischofszell: Umsatz nach Produktsegmenten - Basis 397,4 Mio. CHF
    € 5,75