Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 190 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 58

Länderreport Schweiz

Bell baut Convenience-Konzepte aus

Gruppe investiert 1,5 Mrd. CHF um effizienter und leistungsfähiger zu werden – Convenience-Anteil steigt auf 28 Prozent

Convenience-Lösungen werden für die Bell Food Group immer wichtiger. Das gilt gleichermaßen für das Geschäft im Einzelhandel wie auch im Food Service.

[2874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 60

Länderreport Schweiz

Emmi konzentriert sich auf Wachstumssegmente

Im Fokus stehen Caffè Latte und Kaltbach-Käse – Zusammenarbeit mit Germany’s Next Topmodel wird ausgebaut

Emmi will rentabler werden und setzt auf mehr Wertschöpfung – auch in Deutschland. Dazu zwingt schon der anhaltende Kostendruck.

[2451 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 61

Länderreport Schweiz

Mövenpick baut Marktstellung aus

Hohes Wachstum in fast allen Produktsegmenten – Marke gewinnt an Sichtbarkeit – Werbekampagne wird fortgesetzt

Um zehn Prozent hat Mövenpick seinen Umsatz mit Fine Food im deutschen Handel gesteigert. Mit ausschlaggebend dafür war ein komplett überarbeiteter Markenauftritt. Dafür wurde erstmals eine nationale Kampagne gefahren.

[3905 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 62

Länderreport Schweiz

Wander plant Plus

Crunchy Cream entwickelt sich zur drittstärksten Marke

Nach dem hohen Wachstum während der beiden Corona-Jahre hat sich die Nachfrage im LEH abgeschwächt. Wander rechnet für 2023 dennoch mit einer deutlich positiven Entwicklung.

[2040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 62

Länderreport Schweiz

Orior-Gruppe wächst international

Umsatz mit Auslandsaktivitäten steigt um fast 14 Prozent – Reisegastronomie läuft stark

Von den wieder steigenden Frequenzen an Flughäfen und Bahnhöfen hat auch Orior profitiert und will neue Standorte eröffnen.

[1851 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 63

Länderreport Schweiz

Camille Bloch hat den Turnaround geschafft

Ragusa und Torino finden Zugang in Migros-Regale – Zweistelliger Zuwachs für Deutschland geplant

Trotz ungünstiger Rahmenbedingungen durch steigende Rohwarenpreise rechnet Camille Bloch in der Schweiz wie auch im Ausland mit einer positiven Entwicklung.

[3077 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 64

Länderreport Schweiz

Delica profitiert von Nachfrage bei Private Label

Deutschland-Geschäft wächst auf über 100 Mio. Euro – Große Erwartung an Coffee B

Mit einem Sortiment aus Kaffee, Schokolade und Gebäck kann Delica auch in Deutschland weiter zulegen. Besonders gut scheinen Eigenmarken zu laufen.

[1937 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 64

Länderreport Schweiz

Zweifel setzt auf Healthy Snacks

Marke soll in kaufkraftstarken Regionen und Ballungszentren positioniert werden

In der Schweiz ist Zweifel klarer Marktführer bei klassischen Kartoffelchips. Für das Ausland dagegen stehen Produkte für gesundheitsbewusste Verbraucher im Vordergrund.

[2183 Zeichen] Tooltip
Kontinuierliches Wachstum - Umsatz in Mio. CHF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 64

Länderreport Schweiz

Kambly organisiert Vertrieb selbst

Nach einer mehr als zwanzigjährigen Zusammenarbeit mit Genuport hat der Feingebäckhersteller Kambly den Vertrieb für Deutschland in eigene Hände übernommen. Geleitet wird die neue Organisation, die Anfang April an den Start ging, von Geschäftsführer

[1514 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 66

Länderreport Schweiz

Sig wächst über Zukäufe

Organisches Wachstum durch höhere Preise gestützt

Um fast 35 Prozent hat Sig seinen Umsatz im letzten Jahr gesteigert, was zum großen Teil zwei Übernahmen geschuldet ist. Für 2023 ist ein kleineres Plus geplant.

[1543 Zeichen] € 5,75

 
weiter