Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 56 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 66

Länderreport Schweiz

Düring nimmt neues Werk in Betrieb

Durgol steigert Marktanteil bei Kalklösern in Deutschland auf fast 20 Prozent – Distribution soll auch in der Breite wachsen

In der Schweiz wie auch im Ausland ist Düring in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Besonders gut entwickelt haben sich Deutschland und Österreich. Jetzt wird ein neues Werk gebraucht.

[2676 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 67

Länderreport Schweiz

Durgol gewinnt weiter Marktanteile in Deutschland

Düring AG sieht sich als Treiber bei Kalkentfernern – Rund die Hälfte des Umsatzes entfällt auf den Export

Das Verständnis für professionelle Entkalkungsmittel nimmt auch in Deutschland zu. Treiber dieser Entwicklung ist die Marke Durgol – aber auch die wachsende Zahl teurer Maschinen wie Kaffeevollautomaten.

[3705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2021 Seite 79

Länderreport Schweiz

Durgol gewinnt Marktanteile bei Geräteentkalkern

Düring AG profitiert von gestiegenem Putzbedürfnis – Reinigungstabletten für Kaffeemaschinen ergänzen das Sortiment

Dällikon. Die Corona-Krise hat die Bedürfnisse der Konsumenten nachhaltig verändert. Vor allem das Thema Reinigung spielt eine zunehmende Rolle. Davon profitiert auch die Marke Durgol.

[2989 Zeichen] Tooltip
Durgol baut Position aus
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 13.05.2016 Seite 54

Länderreport Schweiz

Bell erhöht das Akquisitionstempo

Übernahme von Huber sichert Rohstoffbasis bei Geflügel – Eisberg eröffnet neues Geschäftsfeld

Basel. Innerhalb weniger Monate hat Bell zwei weitere Produzenten übernommen und das Geschäft auf eine breitere Basis gestellt.

[2717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 069

Länderreport Schweiz

Fokus auf Italien

Eisberg-Gruppe vertieft Zusammenarbeit mit SAB Ortofrutta

Geroldswil. Wenn beim Budget gespart werden soll, trifft es die Produzenten von Convenience-Artikeln besonders leicht. Das hat auch der Fertigsalate-Hersteller Eisberg zu spüren bekommen.

[3080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 69

Länderreport Schweiz

Fokus auf Italien

Eisberg-Gruppe vertieft Zusammenarbeit mit SAB Ortofrutta

Geroldswil. Wenn beim Budget gespart werden soll, trifft es die Produzenten von Convenience-Artikeln besonders leicht. Das hat auch der Fertigsalate-Hersteller Eisberg zu spüren bekommen.

[3080 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 061

Länderreport Schweiz

Kontinuierliches und nachhaltiges Wachstum

Spiess kann mit neuer Verpackung für Bündnerfleisch den Absatz im Export um über 20 Prozent steigern

Schiers. Dank einer neuen Verpackung und Positionierung hat Spiess den Absatz von Bündnerfleisch deutlich gesteigert. Etwa ein Jahr ist es her, dass der Bündnerfleisch-Hersteller Spiess eine neue Verpackung für die Trockenfleisch-Spezialität bei den Kun

[3625 Zeichen] Tooltip
ORIOR-GRUPPE IST IN DER GESAMTEN SCHWEIZ PRÄSENT - Gruppenstruktur von Orior
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 063

Länderreport Schweiz

Rasante Entwicklung

Alp Senn legt hohes Innovationstempo vor - Neue Fonduelinie

Jonschwil. Dass Innovationen auch bei Käse funktionieren, hat die Alp Senn AG vorbildhaft bewiesen. Dabei war die Erhaltung der Eigenständigkeit des Unternehmens immer von großem Wert - und die jüngsten Investitionen in eine eigene Fondue-Anlage haben di

[4244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 064

Länderreport Schweiz

Emmi fokussiert auf Marken und Märkte

Nachhaltige Verankerung der Lead-Produkte - Deutschland-Aktivität mit Schwerpunkt auf Caffè Latte

Luzern/Essen. Die schon 2009 sehr erfolgreiche Entwicklung von Emmi im Ausland soll im laufenden Jahr fortgesetzt werden. Dabei gehe es darum, sich auf weniger Märkte und Marken zu konzentrieren, aber die Intensität zu erhöhen. An den zunehmenden Liefer

[4855 Zeichen] Tooltip
WÄHRUNGSEFFEKTE SCHMÄLERN UMSATZ - Käse- und Frischprodukteumsatz internationalAngaben in Mio. CHF
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 065

Länderreport Schweiz

In Deutschland bestimmt der Preis

Elsa-Mifroma entscheidet sich für neue Positionierung der Excellence-Produkte

Zürich. Ihre Auslandsaktivitäten will auch die Gruppe Elsa-Mifroma weiter ausbauen. Nach der bereits 1993 gegründeten Mifroma SA in der Schweiz und der Mehrheitsbeteiligung an dem Käsehändler Dörig vor zwei Jahren steht nun der Export unter der Marke "Sw

[4358 Zeichen] € 5,75

 
weiter