Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 56

Länderreport Schweiz

Ausland wird stärker

Haco profiliert sich als Partner für die Markenindustrie

Gümligen. Mit den Zielen, Synergieen in der Produktion zu schaffen und den Marktzugang zu verbessern, sucht Haco weiter nach Übernahmemöglichkeiten.

[2254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 04.05.2012 Seite 056

Länderreport Schweiz

Ausland wird stärker

Haco profiliert sich als Partner für die Markenindustrie

Gümligen. Mit den Zielen, Synergieen in der Produktion zu schaffen und den Marktzugang zu verbessern, sucht Haco weiter nach Übernahmemöglichkeiten.

[2254 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 068

Länderreport Schweiz

Mövenpick kommt mit Fine Food gut voran

Zweistelliger Zuwachs im Lizenzgeschäft mit Nahrungsmitteln - Sortiment wird durch Salatsaucen ergänzt

Cham. Bei einem insgesamt schwierigen Geschäftsjahr 2009 hatte die Mövenpick-Gruppe an einem Segment besonders Freude: so stieg der Umsatz mit Lizenzprodukten zweistellig, was besonders der guten Entwicklung in Deutschland zu verdanken war. Das schleppe

[3933 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 076

Länderreport Schweiz

Kägi will über neue Produkte wachsen

Mehrere Neueinführungen für das laufende Jahr geplant - Sortimentsumstellung in Deutschland hat sich bewährt

Lichtensteig. Von den rund 3000 t Biscuits und Waffeln, die Kägi jährlich produziert, gehen schon mehr als ein Drittel ins Ausland. Wachstum soll aber auch aus dem Schweizer Markt kommen. Im Gegensatz zu anderen Schweizer Biscuitherstellern zeigt sich d

[3538 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 076

Länderreport Schweiz

Domaco erwartet anziehende Konjunktur

Produkte mit einem erkennbaren Mehrwert ziehen das Interesse der Kunden auf sich

Lengnau. Nach einem gemischten Geschäftsjahr 2009 sieht Domaco wieder Zeichen für ein besseres Konsumklima - vor allem im Ausland. Wenn man die vergangene ISM zum Maßstab nimmt, dürfte die Domaco Dr. med. Aufdermaur ein gutes Geschäftsjahr vor sich habe

[2440 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 05.02.2010 Seite 048

Messe ISM

Chocolat Frey mit neuer Strategie

Köln. Der zur Migros-Industrie gehörende Schokoladenhersteller Frey will seine Strategie für Deutschland überarbeiten. Als Grund dafür nennt Marketingleiter Bruno Winiger das unterdurchschnittliche Abschneiden beim Markengeschäft. Insgesamt hatte das Unt

[589 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 057

Länder Report Schweiz

Stärker im EU-Markt

Haco weitet Kompetenz bei Getreideriegeln deutlich aus

Gümligen. Mit rasanten Schritten hat die Haco AG ihr Auslandsgeschäft weiterentwickelt und mit der Übernahme eines österreichischen Riegelproduzenten auch die Position im EU-Markt deutlich verbessert. Nach der Akquisition eines Flüssigproduzenten von Sa

[2808 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 059

Länder Report Schweiz

Wertschöpfung steht im Vordergrund

Narimpex hat Spezialverfahren für Soft-Früchte entwickelt - Swiss Alpine Herbs verweist auf Alleinstellung

Biel. Mit Schweizer Kräutern aus dem Alpengebiet und Soft-Früchten will Narimpex auch in Deutschland Fuß fassen. Der Anbau und die Vermarktung von Kräutern aus dem Alpenraum liegt für ein Schweizer Unternehmen geradezu auf der Hand. Unter dem Markenname

[4572 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 064

Länder Report Schweiz

Attraktiver im Preis

Kägi legt Exportsortiment speziell für den deutschen Markt auf

Lichtensteig. Bislang war der Anteil Deutschlands bei dem Exportgeschäft von Kägi relativ gering. Mit einer neuen Sortiments- und Preisgestaltung soll sich dies ändern. Fast genau ein Jahr ist es her, dass die Süßwarenbetriebe Kägi Söhne, Roland Murten

[2943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2009 Seite 065

Länder Report Schweiz

Kontinuierliche Arbeit zahlt sich aus

Ricola hält Marktführerschaft bei Hustenbonbons - Werbebudget wird um 25 Prozent erhöht

Laufen. Mit großem Abstand ist Ricola die führende Marke bei Hustenbonbons in Deutschland. Diese Position wollen die Schweizer weiter stärken und haben ihren Werbeetat deutlich aufgestockt. Dass ein Schweizer Unternehmen der führende Markenanbieter bei

[4488 Zeichen] € 5,75

 
weiter